Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina1988 am 21.01.2012, 22:35 Uhr

wenn der mann wegbleibt

euer mann möchte zum beispiel einen kumpel irgendwohin fahren, bleibt aber stunden weg. Ruft ihr an wo er bleibt?? oder wartet ihr ????

 
40 Antworten:

Re: wenn der mann wegbleibt

Antwort von yellow_sky am 21.01.2012, 22:54 Uhr

kommt darauf an.

mein mann sagt gewöhnlicher weise wo er hinfährt und was er macht. somit kann ich einschätzen wann er voraussichtlich wieder kommen wird.
einmal war er mit einem freund da, den er dann nach hause bringen wollte. heißt für mich er ist gleich wieder da. eine stunde später, ok dacht ich mir dann wird er noch ein bier trinken...
drei stunden später hab ich ihm ein sms geschrieben wo er ist. er war mal kurz mit freunden was trinken..... war dann ein nicht so schöner abend....

ich würde je nach dem anrufen.... kommt darauf an wie er sich verabschiedet hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mann wegbleibt

Antwort von Cata am 21.01.2012, 23:05 Uhr

Ich warte dann zuhause mit dem Nudelholz hinter der Tuer.
Nee, im Ernst, dann wird er wohl einen Grund haben.
Und direkt warten muss ich auch nicht, ich hab selber genug zutun, und wir essen auch hne ihn, wenn er nicht da ist.
Hinterhertelefonieren faellt mir gar nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn ICH jetzt in der situation wäre, ich hätte angerufen

Antwort von RM- am 21.01.2012, 23:26 Uhr

und gesagt- bring mal auf den rückweg mc dreck mit-- ich hab hunger

sonst hätte ich nicht angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mann wegbleibt

Antwort von celmin am 22.01.2012, 0:10 Uhr

Ich denke, dass ich nach einiger Zeit mit einer SMS angefragt hätte, wann er wieder kommt. Er müsste nicht anfragen ob er darf, aber stundenlang ohne Mitteilung wegbleiben, wäre für mich nicht akzeptabel. Man kann doch mal kurz anrufen, wenn es länger dauert. Wo ist das Problem? So machen wir es immer - Eltern wie Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mann wegbleibt

Antwort von mf4 am 22.01.2012, 0:47 Uhr

Ich würde anrufen (aber Zeit einkalkulieren, die er sicher noch bei dem Freund bleibt) aber auch mit Vorwand, Tampons von der Tanke mitbringen z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von mf4 am 22.01.2012, 0:51 Uhr

Als er ging hat er aber nicht gesagt er ginge Zigaretten holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mann wegbleibt

Antwort von Thelmalouise am 22.01.2012, 1:11 Uhr

Was heißt denn Stunden genau ?

Meiner fährt manchmal noch spontan einkaufen , sowas rechne ich dann schon ein.
Wenn ich mir Sorgen mache rufe ich an und frage ob er sich verfahren hat :-)

Finde es in einer guten Beziehung normal sich zu melden wenn man sich verspätet sofern man vorher einen Zeitrahmen gesteckt hat. Genauso normal finde ich es dann nachzufragen, wozu soll ich mich sorgen in Zeiten von Handy und CO ?
Das werde ich auch meinen Kindern so vermitteln, hat doch auch was von Fürsorge umeinander zu tun.
Im gesunden Rahmen versteht sich !


Sagt er dass er mit einem Kumpel was trinken geht dann kann es 23.00h oder 04.00h werden, da braucht es keine Zwischenmeldungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tampons von der Tanke?

Antwort von MamaUSA am 22.01.2012, 4:29 Uhr

Hallo, ich wuerde nie im Leben meinen Mann anrufen und ihn bitten, Tampons mitzubringen. Vorwand oder nicht......
Aber zum Thema: ja, ich wuerde meinen Mann anrufen, weil Wegbleiben ohne Bescheid zu sagen fuer ihn unueblich ist und ich mir Sorgen machen wuerde, ob etwas passiert ist.
Wir sagen uns gegenseitig Bescheid und das erwarte ich auch von meinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tampons von der Tanke?

Antwort von franziska1958 am 22.01.2012, 9:54 Uhr

Ich würde anrufen und fragen wann er kommt.

Warum soll ich denn tampons oder irgendwas erfinden?

Warum muss man sich denn etwas überlegen oder stundenlang warten?
Versteh ich nicht.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man eine Ausrede braucht dafür,...

Antwort von Thelmalouise am 22.01.2012, 10:02 Uhr

... dann stimmt in der Beziehung eh was nicht meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

thelma

Antwort von Savanna2 am 22.01.2012, 11:03 Uhr

das finde ich nun etwas übertrieben (wenn es nicht jedesmal 4 stunden sind), dann stimmt was in der beziehung nicht....

manchmal verquatscht man sich oder geht noch auf ein bier mit rein oderoderoder.
er hat ja auch keine zeitangabe gemacht oder?

wenn es sich jetzt um 1-2 stunden handelt würde ich kein drama draus machen.
sowas finde ich unnütze kontrolle ausser man hatte was vor.

wenn es jetzt 5 stunden wären würde ich schon anrufen

wie viele stunden sind es denn und was hat er gesagt?
ist er denn sonst immer pünktlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh immer noch nix...

Antwort von franziska1958 am 22.01.2012, 11:07 Uhr

Ich käme gar nicht auf die idee erst die stunden zu zählen und lange nachzudenken, warum, wieso und weshalb er nicht kommt.

Ich greife zum handy, wähle, sage: Hallo a. wie gehts? Wann kommst du?
Er sagt: Hallo franziska, ich komme in ungefähr 3 stunden. Bis dann.

Warum muss man denn erst überlegen, ob ich überhaupt anrufe? Das ist doch keine kontrolle wenn ich eine einfache frage stelle.

Ich glaub ich werde alt, versteh hier nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh immer noch nix...

Antwort von mf4 am 22.01.2012, 11:24 Uhr

Ich würde wohl auch anrufen, weil ich mir Sorgen mache, dass etwas passiert ist. Nicht um ihn zu kontrollieren. Wozu auch? Er kann dann auch erzählen er sei noch beim Kumpel und dann ist es eine Kumpeline.
Ich war nie ein misstrauischer Typ, hatte auch bisher nur 1 Partner bei dem ichs besser gewesen wäre.

Ich würde anrufen und fragen wegen der Sorge oder eben um nicht zu nervig zu sein wegen der Tampons (war nur ein Beispiel, Flasche Wein könnte man ja auch kaufen) von der Tanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

franziska

Antwort von Savanna2 am 22.01.2012, 11:24 Uhr

ich empfände es schon als kontrolle wenn ich zb eine freundin heimfahre und wir verquatschen uns und ne stunde später wird mir hinterhertelefoniert.

kommt eben auf die länge des wegbleibens an und ob man sonstige verpflichtungen hat.

aber ich bin immer noch ein erwachsener eigenständiger mensch dem man nciht hinterhertelefonieren muss und ich käme nicht mal auf die idee mir darüber gedanken zu machen ob ich ihn anrufe oder nicht.

stunden ist ein weiter begriff, manche nehmen ihn schon bei 1 stunde andere bei 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann kam er denn nun eigentlich wieder nach hause?

Antwort von mf4 am 22.01.2012, 11:25 Uhr

Wenn er immer noch weg sein sollte dann würde ich inzwischen wohl kochen... so und nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Savanna

Antwort von Thelmalouise am 22.01.2012, 12:03 Uhr

Ich meinte eine Ausrede um anrufen zu können.
Tampons oder so.

In einer gesunden Beziehung , mit gesunden Sorgen brauche ich sowas nicht.
Da rufe ich an und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

thelma

Antwort von Savanna2 am 22.01.2012, 12:15 Uhr

ach so das meintest du :-)) dachte du meinst dass er länger weg bleibt ohne genaue zeitangabe.

wenn ich anrufen würde dann auch ohne ausrede und auch erst ab einer gewissen zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thelma

Antwort von Jacky010477 am 22.01.2012, 12:22 Uhr

Hat doch auch nix mit Kontrolle zu tun. Wenn er sagt, er bringt nur einen Freund nach Hause und ist zwei Stunden später noch nicht zurück, dann befürchte ich zuerst mal, das er womöglich mit dem Auto im Graben liegt oder im Krankenhaus. Und natürlich rufe ich dann an, weil ich sonst irre werde vor Sorge.
In der Regel sagt er aber entweder vorher, das er noch anderswohin fährt (einkaufen, zu einem Kollegen) oder ruft von sich aus an oder wenn ich anrufe, sagt er was Sache ist und ich bin beruhigt.
Weiß echt nicht, wo da das Problem ist und wieso man dafür Vorwände suchen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thelma

Antwort von Thelmalouise am 22.01.2012, 12:27 Uhr

Alles klar :-)

Also wenn er sagt er bringt den Kumpel nach Hause und ich weiss hin und zurück plus kurz quatschen dauert etwa eine Stunde, dann würde ich nach 2 Stunden schon nachfragen.Besonders wenn es am Abend ist und ich ins Bett will.
Muss ich aber eigentlich nie, meist kommt dann eine Nachricht : "haben uns verquatscht, fahr in 30 Minuten los " oder so....


Sagt er sie gehen noch ein Bier zischen und er bringt ihn dann heim, dann gehe ich auch so ins Bett, ohne Anruf , dann ist open end bei denen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franziska, dann werde ich wohl auch alt... ;-))))

Antwort von MM am 22.01.2012, 12:32 Uhr

... denn ich versteh das auch nicht (dabei bin ich doch "erst 40" ;-))...?
Würd es genauso machen wie du schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mann wegbleibt

Antwort von habdamalnefrage am 22.01.2012, 12:33 Uhr

Also mein Partner bringt folgendes: Bleibt nach der Arbeit von 18 bis 1 Uhr nachts weg, obwohl er mir vorher sagt, dass er auf direktem Weg heim will, weil er zu Hause Essen will und sooo Hunger hat! Ok, ich und Kind gehen zu Freunden und besuchen Oma im Krankenhaus eben aleine, das weiss er ja. Als wir um 21 Uhr heimkomme, kein Zeichen von ihm. Auf SMS keine Antwort, kein Anruf, Handy aus. Sein Handy macht zwar grad Probleme. Aber Hallo, wir leben doch nicht in der Steinzeit, sein Kumpel leiht ihm seins doch sicher gerne für ein kurzss Telefonat! Als er nachts um 1 Uhr heimkommt bin ich dann echt stinksuer, weil das leider bei uns schon von Anfang an immer wieder mal vorkam in der 6 jährigen Beziehung, zur Zeit zwar selten, aber ich empfinde jedes Mal als too much. Sohn war dann bis 23 Uhr auf und hat auf seinen Papa gewartet. Nachts scheint er dann mein Anliegen zu verstehen, anrufen, wenn es spät wird und nicht das Gegenteil machen, was er sagt. Ok, sagt er. Gesetrn dann kommt er 2 Stunden später heim, wieder ohne was zu sagen. Wir warten mit dem Essen. Also darf ich mich da verarscht fühlen oder sind Männer so? Er weiss doch, dass mich das stört und macht es trotzdem IMMER WIEDER. Was meint ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Meinung ?

Antwort von Thelmalouise am 22.01.2012, 12:39 Uhr

NULL Respekt Euch gegenüber, absolut egoistisch.
Mit so einem Menschen könnte ich nicht zusammen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thelma

Antwort von Savanna2 am 22.01.2012, 12:40 Uhr

warum gehst du nicht ins bett wenn dein mann nicht daheim ist oder weil du dir sorgen machst?

von mir kenne ich das auch so, ich bringe jemand heim und dann reden wir noch was und führen dann oft im auto sitzend das gespräch fort, das kann dann acuh was dauern, dann fahr ich noch schnell was kaufen oder was zu essen holen.

aber wer mit mir zusammen ist weiß das ja dann und macht sich dann wohl in den ersten 1-2 stunden wenig sorgen und geht auch ohne mich schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thelma

Antwort von Thelmalouise am 22.01.2012, 12:44 Uhr

Wenn er um 11 mit diesem Kumpel losfährt , dann gehe ich auch so schlafen.
Fährt er um neun los und will ihn nur kurz wegbringen, kommt aber bis 11, halb zwölf nicht heim, dann kann ich nicht in Ruhe schlafen.


Ich denke es hat auch viel mit Zuverlässigkeit zu tun.
Meiner ist sehr sehr zuverlässig, daher ist es bei ihm nicht normal sich so zu verspäten ohne sich zu melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie veil Zeit gebe ich zum Auszug aus der gemeinsamen Wohnung?

Antwort von habdamalnefrage am 22.01.2012, 13:07 Uhr

DANKE meine LIEBE, tut mir gut! So fühle ich mich auch, nicht respektiert, und das schon seit Jahren. Hab noch mehr gepostet heute, also der Mann macht nur Ärger...

Aber wie gehe ich genau bei einer Trennung vor? Wir sind glücklicherweise unverheiratet. Sagen, dass er die gemeinsame Wohnung verlassen muss, ich müsste ihn auch als Angestellten kündigen. Wie lange gibt man jemanden für den Auszug? Das allerschlimmste ist, dass er mir eben immer mal wieder, wenn er merkt es wird ganz eng, signalisiert, sich zu ändern und es für einen Moment gut klappt. Und sobald ich denke, wow, wir haben es geschafft, kommen die alten Muster wieder... Das ist das ALLERSCHLIMMSTE und ist ein ständiges AUF und AB was mich total schlaucht und ich denke auch das Kind natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hdmnf

Antwort von Savanna2 am 22.01.2012, 13:17 Uhr

ja das finde ich auch zuviel.
das geht gar nicht.
ich hatte einen ähnlichen der hatt es direkt am anfang so angefangen, dann immer alles verstanden aber es dennoch wieder gemacht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hdmnf

Antwort von Thelmalouise am 22.01.2012, 13:23 Uhr

Nicht verheiratet ? Super !
Nur ein Kind ? In dem Bezug auch super !
Deine Wohnung ? Noch viel besser !

Dein Angestellter ? Nicht so einfach kündbar, da könnte er gegen vorgehen, wenn er beruflich nichts angestellt hat was das rechtfertig.

Ich kenne mich nicht so gut aus wie man sich trennt, wenn man zusammen wohnt und er noch Dein Angestellter ist, aber es gibt sicherlich Beratungsstellen bei Euch, die da helfen können.

So wie es sich von Dir liest ist er nicht boshaft so, sonst würde er sich nicht ändern wollen wenn es eng wird.
Aber ich denke er ist wie er ist und zwar total unreif.
Es wird nie mit dem zusammenpassen was Du Dir wünschst, und er müsste sich extremst verbiegen um so zu sein , damit Du glücklich bist.

Habe nicht zuviel Groll, er ist der Vater Deines Kindes und wird es bleiben.
Als Eltern müsst ihr einen Weg finden.
Da hilft das Jugendamt zur Not.

Du liest Dich stark genug um das zu schaffen, Du wirst Dich ohne ihn befreit fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung ?

Antwort von lina1988 am 22.01.2012, 14:04 Uhr

eben das denk ich auch das es respektlos ist, wenn man nicht anruft und bescheid sagt. ich hab es nicht ausgehalten und hab angerufen (natürlich mach ich mir immer sorgen, und das weiss er auch eigentlich) gestern war auch noch so ein heftiger sturm) ging net ran, wenig später ruft er an und sagt in ca. 1stunde kommt er, wenn alles gut geht. ( hat auf anrufbeantworter gesprochen, weil ich nicht mit ihm reden wollte) er war zwei stunden später da.
heute ignoriere ich ihn ......

das problem es ist nicht das erste mal passiert, letztes jahr mindestens 3-4mal, mit anruf war natürlich nix nur wenn ich vorher angerufen habe.
es war so das er damals alkohol viel getrunken hat und durch überforderung drogen wieder genommen hat, letze woche war die entgiftung ..... gestern war kein alkohol oder drogen im spiel

sorry muss mir kopf rei lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hdmnf

Antwort von lina1988 am 22.01.2012, 14:06 Uhr

eben das denk ich auch das es respektlos ist, wenn man nicht anruft und bescheid sagt. ich hab es nicht ausgehalten und hab angerufen (natürlich mach ich mir immer sorgen, und das weiss er auch eigentlich) gestern war auch noch so ein heftiger sturm) ging net ran, wenig später ruft er an und sagt in ca. 1stunde kommt er, wenn alles gut geht. ( hat auf anrufbeantworter gesprochen, weil ich nicht mit ihm reden wollte) er war zwei stunden später da.
heute ignoriere ich ihn ......

das problem es ist nicht das erste mal passiert, letztes jahr mindestens 3-4mal, mit anruf war natürlich nix nur wenn ich vorher angerufen habe.
es war so das er damals alkohol viel getrunken hat und durch überforderung drogen wieder genommen hat, letze woche war die entgiftung ..... gestern war kein alkohol oder drogen im spiel

sorry muss mir kopf rei lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt erinnere ich mich....

Antwort von vallie am 22.01.2012, 14:15 Uhr

und du bist dir da ganz sicher, daß kein alkohol im spiel war?
nachdem er erst letzte woche auf entgiftung war???

oder unriechbare drogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ignorieren ?

Antwort von Thelmalouise am 22.01.2012, 15:00 Uhr

Sorry, aber das ist genauso respektlos !

Kindergarten, aber mit Beziehung hat das nichts mehr zu tun.

Vernünftige Streitkultur sieht anders aus.

Was liebst Du an ihm ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde anrufen.

Antwort von ninas am 22.01.2012, 15:14 Uhr

Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich mit einem Kumpel verquatscht, und halte es auch für möglich, dass er vergessen hat anzurufen.

Also ruf ich an, ob er bald kommt oder es noch dauert. Sagt er, er weiss es nicht, aber es kann noch dauern... dann weiss ich Bescheid und kann mich danach richten.

Eigentlich wäre ich gerne informiert, wenn mein Mann oder meine Tochter sich verspäten, aber es kann sein, dass sie es einfach vergessen haben. Also ruf ich an und frag nach.

Der Betreffende hat mir dann Bescheid gegeben, und ich warte nicht mehr unnötig.

Ich halte das für besser, als wenn ich zuhause sitze und mir einen Kopf mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mann wegbleibt

Antwort von Holly87 am 22.01.2012, 18:27 Uhr

Hm...also mein Freund ruft eigentlich immer an, wenn er mal irgendwo länger bleibt. Aber ich muss ehrlich sagen, das kommt bei uns sooo selten vor.
Wenn er jetzt sagen würde "bin gleich zurück" und würde wirklich stundenlang wegbleiben, würde ich wahrscheinlich schon mit etwas Schlimmeren rechnen wie z.B ein Unfall etc. Da würde ich dann schon mal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber hallo

Antwort von Edda! am 22.01.2012, 19:18 Uhr

Sicher würd ich anrufen. Und ganz sicher ohne Vorwand. Was soll denn der Quatsch.
Wenn ein Zeitrahmen gesteckt wurde und der maßlos überschritten wurde, dann kann man durchaus anrufen und geschätzem Herren mal gepflegt die Hölle heiss machen-
Respektlos sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das grenzt ja schon an Kindergarten

Antwort von Savanna2 am 22.01.2012, 20:41 Uhr

dann gehst du zur Strafe nicht ans Telefon, na prima, aber erst gross Sorgen machen.

Duw eißt nun wie er ist, du findest es nciht toll und er wirs nicht ändern
entweder du lebst damit oder nicht.

Wie lange war er denn weg bis du angerufen hast.

Dass er dann 2 St. später kam nach dem Anruf ist ja nicht so schlimm er hat ja gesagt wenn und wenn du ans Telefon wärst hätte er dir vielleicht auch mehr erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie war denn der zeitrahmen und wie lange war er bis zu deinem anruf weg?

Antwort von Savanna2 am 22.01.2012, 20:44 Uhr

oder steht es irgendwo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE :-)

Antwort von habdamalnefrage am 22.01.2012, 23:06 Uhr

Danke für dein Einfühlungsvermögen, ja ich hab echt viel Groll. Vor allem, weil ich immer zu ihm gehalten hab, und so viele male enttäuscht wurde. Ich denke auch oft, dass er es nicht böse meint, aber das nützt ja nix. Du sprichst es genau aus, der müsste sich sooo verbiegen, wie es nie ginge, damit es passen würde und das geht leider nicht. Ich bin traurig, dass eine Trennung die einzige richtige und vernünftige Lösung zu sein scheint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war denn der zeitrahmen und wie lange war er bis zu deinem anruf weg?

Antwort von Luni2701 am 23.01.2012, 10:32 Uhr

also ignorieren und son blödsinn ist echt Kindergarten. Wenn mein Mann sagt, er bringt nen Kumpel nach Hause, dann rechne ich mit max. ner STunde, je nachdem wie weit der Kumpel weg wohnt. Normalerwise wenn er noch mit rein geht, ruft er kurz an und sagt mir bescheid, wenn nichtruf ich irgendwann an und frag einfach nach wann ich mit ihm rechnen kann. Wenn er sagt, er weiß es nicht, weil sie noch zusammen sitzen ist es doch ok.

Also hier wird IMMER bescheid gesagt, egal obs um mich, um meinen Mann oder um die kids geht. Ich mach mir sonst einfach sorgen, dass was passiert ist und er ist da auch nicht viel anders.

und tampons oder sonst ne ausrede brauch ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mann wegbleibt

Antwort von silvi1705 am 23.01.2012, 12:32 Uhr

es kommt auf die situation an. wenn ich weiß, dass mein verlobter mit freunden weggeht, dann frage ich nicht, dass gönne ich ihn auch, denn er geht nicht so oft alleine weg.
aber es gab mal eine situation, da waren wir noch nicht lange zusammen. draußen war ein haufen schnee und er kam ewig nicht von arbeit (er musste immer ca. 45 km fahren). nach gut ner stunde verspätung, habe ich ihn angerufen, weil ich schon halb im dreieck sprang und einfach schiss hatte, dass er nen unfall hatte. er ging ganz ruhig ans handy und meinte einfach, dass er überstunden machen musste (war dort manchmal). als er dann bei mir war, hab ich ihn erst mal angemeckert, was ich mir für sorgen gemacht habe und das er sich gefälligst melden soll wenns später wird. seit dem macht er das, es sei denn es ist mal ne halbe stunde oder so, damit kann ich leben, wenn wir nichts mehr den tag vorhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thelma

Antwort von tingel am 26.01.2012, 14:16 Uhr

Also bei uns läuft es auch so, das wir uns melden, wenns mal später wird, da braucht der andere gar nicht erst auf die Idee kommen, sich Sorgen mach zu müssen. Das hat nichts mit Kontrolle o.ä. zu tun, das ist in meinen Augen Grundvorraussetzung für eine vertrauensvolle Beziehung.
Und nein, ich finde meine Haltung nicht altmodisch oder übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.