Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antjeS am 25.01.2012, 11:48 Uhr

Es ist die Feigheit...

Ich selbst bin gerade dabei mich nach 27 jahren von meinem Mann zu trennen. Ja, ich habe einen anderen , aber durch ihn wurde mir erst wieder bewusst,dass ich mit meinen Mann nur noch aus Gewohnheit zusammen bin und das ist für mich jetzt absolut keine Basis mehr so weiter zu machen.

Ich habe lange sämtliche für und wieder durchgespielt, lange überlegt, Haus, Mann, Freunde, einfach mein ganzes Leben aufzugeben oder eben aus Feigheit so weiter zu machen . Feige weil ich es nicht zugeben möchte, dass ich mich neu verliebt habe, feige meinen Kinder zu sagen, dass ich ihren Papa nicht mehr liebe, feige vor Freunden, Bekannten als die Ehebrecherin dazustehen, aber ich habe mich entschlossen es offen zuzugeben, weil ich mir auch wichtig bin !!!! Ich habe nur dieses eine Leben und das möchte ich so verbringen, dass ICH glücklich bin , dass ich zufrieden mit dem Mann an meiner Seite bin. Meine Kinder gehen irgendwann ihre eigenen Wege, aber ich muss dann bleiben, weil ich mal zu feige war zu sagen , dass ich einen anderen Mann liebe.NEIN!!!

Ich selbst hätte es gar keine 5 Jahre so ausgehalten, aber wir sahen es von Anfang an nicht als Affäre.

Wenn dieser Mann nun den Rückzieher macht, dann kommt er mit dieser Situation so nicht mehr klar und du musst es einfach akzeptieren oder ihr beide steht dazu, mit allen Konsequenzen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.