Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 12.04.2015, 10:54 Uhr

ändere bloss nix an deinem gewicht wenn du es selbst nicht willst!!!! nicht für die

Männerwelt!!!

Meine erfahrung ist aber auch das ich seitdem ich ein paar kilo mehr auf den rippen habe viel mehr erfolg bei den männern habe;-)

Lass dich nicht unterkriegen...auf jeden pott passt ein deckel...manchmal dauert es halt bis man ihn gefunden hat:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gewicht

Hallo, hab extra einen zweitnick, weil ich ein problem habe. Wir sind 17 jahre zusammen, zwei kinder, beziehung gesettelt und normal. Mein mann ist zuverlässig, wir reden, haben sex - alles klar Mein mann ist sehr auf sein äusseres bedacht. Sportlich und achtet sehr auf ...

von Harakiri 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

habt ihr euer altes gewicht wieder?

wenn ja wie schnell danach? und habt ihr dafür sport gemacht o.ä. oder einfach alles gelassen wie bisher? und wie sieht´s mit schwangerschaftsstreifen aus? sorry, frag euch hier löcher in den bauch... *schäm* möcht halt gern wissen wie das bei anderen so ...

von tige79 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.