Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 11.04.2015, 21:11 Uhr

kein Mann in Sicht

Also Speck kann man loswerden und Brillen kann man durch Kontaktlinsen ersetzen.

Ich wage aber jetzt einfach mal zu behaupten, dass dann trotzdem nicht Prinz Charming angaloppiert kommt


Bist du offen und kontaktfreudig?
Hast du Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen?
Zeigst du ggf Interesse, gehst auf jemanden zu?

Von alleine stolpert man in der Regel über keinen Partner. Nur im Film^^

Und dann gilt die alte Weisheit: Wenn du unzufrieden bist, dann macht das keine gute Ausstrahlung. Vielleicht solltest du erst mal da ansetzen statt das große Lebensglück an eine Partnerschaft zu hängen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.