Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.04.2015, 22:22 Uhr

Unbedingt brauchen sicher nicht

Ich habe meinen "Topf auf Deckel" damals im Internet über eine Kontaktanzeige kennen gelernt - eben weil ich mit Beruf und kleinem Kind nicht oft Zeit und Gelegenheit hatte, so mal rauszugehen, also musste ich mir die Welt ein bisschen zu mir herein holen. ;-)

Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einer ernstlichen Beziehung, sondern wollte - nachdem ich die Sache mit dem Vater meines Kindes nach 3 Jahren innerlich für mich irgendwie verarbeitet und weggepackt hatte - nur ein bisschen Spaß haben, mich unterhalten und vielleicht ein bisschen Ego aufpolieren - okay, mit meiner zweiten Zuschrift bin ich jetzt seit 12 Jahren verheiratet.
(Und das trotz Brille und keineswegs specklos. *grins*)

Die erste Zuschrift war übrigens irgendwie Fabrikarbeiter, der eine jüngere Frau für den Haushalt suchte... *grusel*

An sich denke ich aber - Vorsicht, Küchenpsychologie! - es könnte daran hängen, dass Du Dich selber derzeit nicht so magst... und das dann vielleicht auch irgendwie "ausstrahlst".

Oder mal so - setz es Dir als Tagesziel, jeden Tag irgendeinen Mann, der halbwegs nett / sympathisch / knuffig / was-auch-immer aussieht, fröhlich anzugrinsen - ich glaube, damit kann man sich echt ein bisschen Fröhlichkeit und Sonnenschein in den Alltag holen - wenn auch vielleicht nicht gleich den Mann Deiner Träume.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.