Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.04.2015, 9:15 Uhr

kein Mann in Sicht

andre stolpern doch auch darüber... Supermarkt, Kaffee usw.

Hm... in den 8 Jahren allein ist es mit 1 Mal passiert, dass mich wahrhaftig einer einfach so angesprochen hat. Nicht im Café und schon gar nicht im Supermarkt. Wer auch immer die anderen sind... mir stolperte keiner vor die Füße.
Ich war früher viel aus und lernte oft wen kennen und nun mache ich Bekanntschaften durch andere Menschen bzw. auch übers Internet. Halte ich fürs erste Kontakteknüpfen für eine gute Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.