Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 12.04.2015, 11:04 Uhr

kein Mann in Sicht

Ich glaube nicht, dass es am Übergewicht und der Beille liegt! Das ist doch Blödsinn. Ich trage schon immer ne Brille und hatte noe Probleme jemanden kennenzulernen. Einige meiner Freundinen haben Übergewicht und sind alle liiert. Komischerweise sind es die Dünnen, die single sind. Ich denke eher, dass es an deiner Ausstrahlung liegt. Du musst unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Sport z. B. macht irre gute Laune, und mit dem positiven Nebeneffekt, dass man evtl. ein paar Kilos verliert. Du selbst musst erstmal glücklich und zufrieden mit dir selber werden, erst dann kannst du auch positive Menschen anziehen. Das kommt dann irgwndwann von allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.