Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 12.04.2015, 21:40 Uhr

Unbedingt brauchen sicher nicht

ich war Jahrelang zufrieden. Aber nun ist nun mal der Punkt da wo es mir einfach fehlt.
Einen Erwachsenen Menschen da zu haben mit dem man sprechen, sich austauschen kann, der einem sehr Vertraut ist... Es ist nicht das gleiche wie eine Freundin.

Leider sind die Freundschaften in die Brüche gegangen bzw. haben sich durch Umzug auseinandergelebt.
Mit einer Freundin geh ich ab und an mal spazieren, die hab aber eben auch Familie und ist kein Ausgehtyp und mit der anderen gehe ich vielleicht 4x Jahr abends weg, aber nicht groß tanzen oder so, sondern eher in Bistro/Bar was trinken und dann auch nicht so extrem lange. Alles andere sind eher Bekanntschaften und man sieht sich mal wegen der Kinder. Aber eher selten.

Da ich ja arbeite verbringe ich die übrige Zeit meist mit Kind, da ist nicht viel mit Hobby. Wir gehen halt sehr oft raus, theoretisch könnte Mr. Right also da draußen lauern

Sicher mag da auch mit reinspielen dass ich mit mir selber nicht zufrieden bin. Job, Wohnung, Aussehen usw. ich kann mich aber momentan auch nicht aufraffen das zu ändern

Danke für euer Feedback

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.