Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 11.04.2015, 22:27 Uhr

swiss

Ah dann verwechsl ich dich, sorry.
Hätte mich jetzt auch gewundert...

Jedenfalls....das über den Traumprinzen stolpern im Supermarkt find ich eher unwahrscheinlich und an deine Tür klopft er auch nicht.

Ich denke, wenn dich das so stört solltest du versuchen öfter wegzugehen, auch mal allein einen Kaffee trinken gehen .

Was ist mit Augenlasern?
Nicht, dass du das für einen Mann tun solltest...hat aber meine Schwester gemacht und die ist glücklich ohne Brille...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.