Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 26.05.2008, 16:30 Uhr

zusammenziehen

kann er denn dann auch von den 200 euro dort essen, waschmittel mitbenutzen etc.?
Du hast die Eltern noch nicht einmal kennen gelernt und unter den Umständen sehe ich es fast als deine mütterliche Pflicht so zu reagieren wie du es machst.
Ich in im übrigen 27 und sehe es genau so wie du. Hat wohl nichts mit dem Alter, sondern mit Erfahrung und gesundem Menschenverstand zu tun. Lass sein Sparbuch bloss wo es ist, denn vielleicht steht er am Ende ohne Freundin und ohne Sparbuch/Führerschein da.
Wenn jemand ausziehen möchte, dann soll er es aus eigener Kraft ( ok nichts gegen kleine häusliche Finanzspritzen) schaffen und nicht indem er sein Führerscheingeld auf den Kopf haut. Die haben nachher einen schön renovierten Raum und dein Sohn nichts mehr.
Ausserdem ein Raum, die Familie dabei, das schreit nach Spannungen untereinander.
Das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.