Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 26.05.2008, 19:27 Uhr

die frage ist halt

na, ist doch wunderbar. auch ein weg, älter zu werden, nämlich ohne gleichzeitig erwachsen werden zu müssen. hotel mama als dauerzustand. dann kommen die kleinen kinderlein, mit knapp über zwanzig merkt man, dass es auch noch woanders ein leben gibt, die eigene unerwachsenheit geht einem auf den wecker, ohne dass man es selber genauer definieren kann. und irgendwann einmal kannst du sohnemann und busenfreundin in einer der proll-nachmittagstalkshows bewundern.

und noch was: ausziehen ist was anderes als nur umziehen von einem mama-nest ins nächste mutterähnliche warme gehege. mit 19 ausziehen ist sehr wohl sehr gut und angebracht. aber doch nicht, um in die nächste verbindlichkeit zu fallen.

auch seltsam: mir scheints fast, dass die eltern der knapp 16-jährigen auch nicht grade sehr erwachsen sind. wie alt sind DIE denn, wenn ich fragen darf?


ein pragmatischer vorschlag: die junge geliebte deines sohnes sollte sich erst mal so eine fast lebensechte babypuppe anschaffen, die rund um die uhr stress macht. und dann bin ich gespannt, ob sie immer noch auf solch eine frühe bindung scharf ist.


also ich würd mit meinem sohn tacheles reden.

naja, so weit die worte der lesung einer uraltschachtel :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.