Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauken-mami am 26.05.2008, 18:08 Uhr

naja mal aus sicht einer die es so hatte

ich bin mit meinem freund zusammengekommen da war ich 16 er 19 er war in der ausbildung und ich ging noch zur schule
mein vater war der meinung das er lieber wisen möchte was ich tue und daher hat er mir erlaubt das michi bei uns schlafen durfte- aus ab und zu wurde ständig- aus ab und zu bei uuns badenb wurde immer ebenso wie das essen, irgendwie sahen michis eltern auch nicht ein mal zufragen ob er was abgeben müße, er brauchte es nicht-meine mutter meinte ich wasch für 3 also passt auch noch was rein für 4 ich koche für 3 also reicht es auch für 4 michi hat von sich aus immer mal ws abgegeben, oder mal blumen für mama zigaretten für papa und mal haushalt gemacht, oder ist einkaufen gefahren hat den garten gemacht das haus getsrichen solche dinge eben, meine mutetr war richtig traurig als wir dann endgültig zusammengezogen sind, ich war 22 und michi 25
wir waren meinen eltern sehr dankbar denn bei seinen war ich nicht erwünscht- warum auch immer...
ich glaube väter von töchtern fällt es schwer loszulassen, während mütter von söhnen ein konkurenz denken gegenüber der freundin oder auch deren eltern haben

lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.