Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinefee25 am 26.05.2008, 10:42 Uhr

Ist mein Mann in dieser Midlifecrisis??

Hallo Ihr Lieben,


ich weiss nicht ob ich diesen Namen richtig geschrieben habe. Aber ich glaube mein Mann ist in dieser Midlifecrisis.
Er geht eigentlich gerne zu seinem Job. Gestern höre ich das erste mal, das er keine Lust hat, und am Liebsten zuhause bleiben möchte. Unternehmungen gab es die ganze Woche auch nicht, weil er keine große Lust hatte.
Nun steht der Umzug an. Unser Vermieter sagte gestern, das er damit einverstanden ist, die Kaution einzubehalten und wir gehen früher raus ohne weitere Miete zu zahlen. Soll heissen 3 Monate Mietfrei noch hier drinnen bzw bis ende Juni..er hat ja die Kaution.
Ich habe mein Mann gestern gebeten noch mal zu Ihm zu gehen (der Vermieter wohnt im Haus) und noch mals nachzufragen wie das dann nun ist mit der Miete usw....das ging alles bischen schnell. Mein Mann sagte gehen wir zusammen hoch. Als ich Ihn gebeten habe das er das schnell Übernimmt, damit ich die kleinen Baden kann und das Abendessen vorzubereiten....das hat ja noch Zeit bis morgen kam von Ihm. Was das angeht mit Kaution usw, muss ich sagen kennt er sich am besten aus. Ich sagte Gestern Abend das er sich von den 2 Wohnungsangeboten die wir haben die Tel. Nummer mitnehmen soll und da doch bitte ein Termin ausmachen soll zur Besichtigung. Er weiss doch besser wie er Feierabend hat. (Das wechselt jeden Tag mal hat er um 3 mal um 6 Feierabend).
Was ist das Ende? Ich rufe da an, mache auf gut Glück für Abends ein Termin zur Besichtigung, und er muss dann eventuell mal früher Feierabend machen. Das sagt er mir dann ich hätte den Termin auf so und so legen können.
Die letzte Zeit...in allem was nicht genau so läuft wie er möchte, oder wenn er möchte das ich was mache und ich sage nein mache ich nicht mache es bitte selber du hast 2 hände und ich habe zu tun..die Kinder.
Es dauert nicht lange, da bin ich an allem Schuld. Ich bin dann Schuld wenn das Geld alle ist, der Haushalt ist dann nicht richtig gemacht und all sowas.
Die Letzte woche hatte er ja komplett Frei. Freitag sollte er eigentlich Arbeiten, da kam dann ein Anruf er soll sich Unbezahlten Urlaub nehmen den Freitag. Nun hat er Angst das eine Kündigung kommt, weil es da selten ist das zur Mittags/Abendszeit ein Kunde abspringt.



Ich weiss nicht..ist das der Stress mom obwohl er eine Woche nun Frei hat, und er selber den Umzug wollte??

LG

 
8 Antworten:

also ne midlifecrisis sieht anders aus

Antwort von vallie am 26.05.2008, 10:49 Uhr

ich würde sagen, er ist faul und bequem und das mit der kündigung/unbezahlter urlaub verstehe ich ja ÜBERHAUPT nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Kleinefee25 am 26.05.2008, 11:10 Uhr

Huhu

also er war die ganze woche..letzte Woche zu Hause. Am Freitag hätte er Arbeiten sollen. Da ruft aber seine Chefin Donnerstag Abend an und sagte er solle Freitag zu hause bleiben der Kunde sei abgesprungen er soll sich Unbezahlten Urlaub nehmen bzw Unbezahlter Urlaub wird eingetragen.
In seinem Job (Kraftfahrer) und in dieser Firma ist es ungewöhnlich das man erst Abends weiss das ein Kunde abgesagt hat und er nicht fahren brauch. Vor allem es war Donnerstag abend wo die Chefin anrief. Am Feiertag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Ninama am 26.05.2008, 11:18 Uhr

Vielleicht hat er auch einfaach wirklich Sorgen an der Arbeit!
Eventuell ist nicht nehr viel zu tun und er hat bedenken, das er demnächst ohne Arbeit und mit Familie da steht!
Hast du schon einmal in Ruhe mit ihm geredet?

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte natürlich Kleinefee

Antwort von Ninama am 26.05.2008, 11:19 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mich wundert

Antwort von vallie am 26.05.2008, 11:33 Uhr

ist, daß er unbezahlten urlaub nehmen MUSS....kenn ich gar nicht...

und ansonsten verstehe ich das problem nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich wundert

Antwort von fru am 26.05.2008, 12:56 Uhr

Was mir auffällt und das meine ich sicher nicht böse: Du schiebst ziemlich oft die Kinder vor....dann kann ich den Kleinen baden....
Vielleicht möchte er ein bißchen mehr initiative von Dir??? Nur so eine Vermutung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fru

Antwort von Kleinefee25 am 26.05.2008, 13:37 Uhr

Hi,

nein..schiebe die Kinder nicht vor. Gestern mussten sie gebaden werden. Das Abendessen musste gemacht werden, dann die Kinder ins Bett.
Ich habe ihn ja auch gefragt ob er es machen möchte dann kümmere ich mich um anderes. Aber er wollte nicht. Er sass die Zeit nur am PC, und die Tel. Nr mit der Wohnung weil er am besten weiss wann er Feierabend hat....das mache ja auch ich nebenbei noch....Haushalt, Kinder, um die Wohnung kümmern, Telefonate und und und

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Mann in dieser Midlifecrisis??

Antwort von snoopy72 am 26.05.2008, 15:14 Uhr

Hallo, ich würde ihm an deiner Stelle gehörig mal in den hintern treten! Du bist den ganzen Tag mit den Kindern, dem Haushalt etc. u. der ganzen Organisation beschäftig u. er macht dann daheim einen faulen Lenz? Das kann nicht sein.... und so anstrengend ist Lkw-Fahren nun auch wieder nicht (mein Schwager ist Fernfahrer). Lass doch einfach mal seine Wäsche liegen oder mal das Geschirr stehen, dann wird er sehen wie viel Du eigentlich machst!!
Wünsch Euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.