Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 22.05.2008, 21:10 Uhr

@ Yvonne25

Hey,
habe noch n bisschen was gepostet in anderen Postings :-)
Sag mal wie find ich denn das Forum?
LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: @ Yvonne25

Antwort von Yvonne25 am 23.05.2008, 14:11 Uhr

schreib mir mal eine mail, weil ich nicht weiss ob ich es her posten darf.
Wonny123@web.de
desweiteren lass dir bloss nicht einreden du hast keinen respekt verdient oder du hast keinen respekt vor dir selbst.
niemand sollte auf sein Gewicht und seine Figur reduziert werden, das finde ich sehr oberflächlich und oberflächlichkeit bekommt keinen respekt, sondern nur ein müdes lächeln meinerseits.
nur weil ein mensch dick ist heisst das nicht das er in anderen Bereichen des Lebens nicht erfolgreich oder charakterstark oder fleissig ist, was ihn zu einem tollen, interessanten Menschen macht der respektiert wird. Manche Leute schaffen es eben einfach abzunehmen und für manche ist es eben sauschwer, was man natürlich nur verstehen kann, wenn man in der Lage steckt.
Erwarte kein Verständnis von Menschen die das nicht selbst erleben ( ich denke das können dann nur wenige verstehen) und vor allem rechtfertige dich nicht für dein sein.
Sag dir, ich bin eine tolle Mama von 1 1/2 Kindern, ich schmeisse meinen kleinen Familienbetrieb allein und niemand hat das recht mich auf meine figur zu reduzieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.