Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 22.05.2008, 22:12 Uhr

@ veralynn

Hey :-(,
ist ja alles richtig,aber egal wenn man sich mal hängen lässt, hat man doch trotzdem Respekt verdient!Man hat doch Gefühle...
Ausserdem geht das ja erst so richtig seit meiner ersten SS :-(.
Seine Sprüche machens eher schlimmer als das sie was Nutzen würden.
Dann kommt noch hinzu,ich erwähnte er hat auch zugelegt,da mährt er einmal rum von wegen gesünder Ernähren usw.und kommt dann aber immer mal wieder mit schön essen bestellen oder MC Donald.Das ist ja wohl dann auch gemein.Als ich dann mal sagte nee ich will nix,war er beleidigt weil sie nur für sein essen nicht fahren.Das kam auch schon genug vor...
Ich weiss klingt jetzt wie ne Ausrede aber nicht wirklich:-),wie ich schon mal gepostet habe weiss ich jetzt nicht so wirklich was ich alles ohne Probleme machen kann,les ihn mal.Da hab ich einiges gepostet,auch das ich ja gerne SS-Sport machen würde,wo mir einer Kontrolliert sagt was ich machen kann und was nicht,muss nur was finden,inder Nähe gibt es ja nix.
Aber im ernst wenn die Drei Monate rum sind gehe ich nit ner Freundin schwimmen,müssen nur einig werden wegen unsern Würmchen abgeben(Männer haben verschiedene Schichten manchmal)
LG Jenny

 
3 Antworten:

Re: @ veralynn

Antwort von veralynn am 22.05.2008, 22:28 Uhr

hey

versteh mich nicht falsch, ich habe ja selbst viel zugenommen in meiner ersten ss und das bestimmt auch, weil ich mich hab gehen lassen. mein mann heiratete eine spindeldürre frau und hatte nach der geburt eine mollige........... das problem ist ja nicht unbedingt, dass du soviel zugenommen hast, sondern dass es dabei geblieben ist. klar, eigentlich hat jeder mensch respekt verdient, aber was erwartest du, du hast ja nicht einmal respekt vor dir selber, sonst würdest du doch etwas tun?! ich meins nicht böse, ich sprech einfach aus eigener erfahrung. jetzt bist du wieder schwanger und kannst ganz sicher etwas dagegen unternehmen, dass es nicht wieder soviele kg werden. geh schwimmen, da kannst du gar nichts falsch machen, ganz im gegenteil, das wirkt sogar wassereinlagerungen vor. mach zügige spaziergänge, jeden tag eine stunde. sei diszipliniert mit essen. würde mein mann in so einer situation mit mc donald food ankommen, ich glaub ich würd dem das zeugs um die ohren hauen, erst recht, wenn er so respektlos mit mir umgeht. liegt aber bestimmt auch daran, dass ich mc donald hasse, mich bringen keine 10 pferde in den laden. ich liebe aber pizza, lasagne, tirami su usw. und ich finde, man sollte sich schon ab und zu mal was gönnen. aber wenn man schon probleme hat mit dem gewicht, dann kann man sich zwar mal was gönnen, am nächsten tag gibts dann dafür nur obst und gemüse.......... wie gesagt, in der ss darfst du diäten, aber einbisschen zusammen nehmen kann man sich schon.

übrigens, du brauchst nicht 3 monate zu warten, bis du mit schwimmen bzw. zügigen spaziergängen anfangen kannst. du redest doch von den ersten 3 ss monaten oder?

viel glück und starker durchhaltewille wünsch ich dir.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht diäten wollte ich natürlich schreiben und noch was............

Antwort von veralynn am 22.05.2008, 22:36 Uhr

warum willst du mit einer freundin gehen? mach das für dich alleine, deine freundin soll in der zeit dein kind betreuen. meine erfahrung ist, dass wenn man zu zweit sport macht, sich nicht auf sich selbst konzentriert. miteinander tratscht und nicht mit bei der sache ist. sich immer miteinander vergleicht, sich gegenseitig nicht motiviert, wenn die eine keine lust hat bzw. mal nicht kann, geht die andere halt auch nicht. und nur wer regelmässig sport macht, kommt zum ziel. ausserdem gewähnt sich dein körper an die regelmässigkeit und kann nur so kondition aufbauen. mit der zeit stellt er die nötige energie dafür zur verfügung und dann bist du an einem punkt, wos dir dann fehlt, wenn du nichts machst und auch gleich wieder kondition abbaust. also ich mach das lieber für mich allein, kann mich konzentrieren, meine gedanken sammeln, mein gehirn lüften usw.

und für lange, zügige spaziergänge brauchst ja nicht zwingend eine kinderbetreuung.

nur ein tipp ;-))

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht diäten wollte ich natürlich schreiben und noch was............

Antwort von Jenny177 am 23.05.2008, 8:52 Uhr

Hey,
ja das mit den drei Monaten schrieb ich ja schon in einem anderen Posting,bei meiner letzten SS verlor ich im Wasser Blut/Schleim,erstens eklig und zweitens meinte darauf mein FA ich solle lieber die ersten drei Monate abwarten,aber klar schnelle Spaziergänge sind machbar :-)
Danke dir für alles,und grosses Lob,dass du das alles gemeistert hast.
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.