Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von terkey235 am 26.05.2008, 17:44 Uhr

der subjektive Rest

Also mal ganz ehrlich: müssen 16-jährige Mädels mit 19-jährigen Jungs zusammen ziehen? Das ist doch arg früh, auch wenn es im Haus der Eltern ist. Und dann gemeinsam in einem Zimmer, ohne weitere private Räumlichkeiten? Da ist doch Ärger vorprogrammiert! Ein Jahr Beziehung, inklusive solcher Zwischenfälle wie mit der anderen Bekanntschaft neulich, das ist keine solide Grundlage in dem Alter. Ich bin das erste Mal mit meinem Freund zusammen gezogen als ich 23 war - nach 5 Jahren fester Partnerschaft! Ist vielleicht nicht üblich, aber was dein Sohn vor hat finde ich ungünstig. Wer hält es schon gemeinsam in einem Zimmer aus? Vom Führerscheingeld mal ganz abgesehen, denn das würde ich ihm nicht geben. Ein Führerschein ist schon später für die weitere Jobsuche unverzichtbar. Und die Eltern kennt ihr nicht mal? Finde das alles keine gute Idee.
Bin übrigens noch nicht so alt : - )

Grüße, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.