Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 26.05.2008, 20:43 Uhr

wieder auf der Matte?

nun gut, dann lass ihn machen.

aaaaber: belib stnadhaft bezüglich deiner meinung. und stelle kinkrete regeln für eure komunikaiton fürderhin auf und befolge sie dnan auch: u.a. schlüssel abgeben; kein geld, wenns vorhandene nicht reicht; vitrinen und sonstigen kram bitte alleine transportieren (denn alte, verkalkte mamas sind dafür viiiiiiel zu schwach); und ihm mal erklären, dass das gegenteil von verkalkt nicht flucht in den nächsten mamaschoß bedeutet. dein sohn is ja ein herzchen. naja, ist wohl jeder sohn (bin gespannt, was mich mal erwartet; ich kriege ja schon sanfte "drohungen" ;-)

naja, das haus der euch unbekannten neo-schwiegereltern scheint so eine art taubenschlag im offenen vollzug zu sein. dann lass ihn mal hinflattern, den tauberich. aber wenn er später wieder über deinem haus kreist, bloß um dir aufs dach zu sch..., würd ich konkret werden in meinen reaktionen.

jaaaaaaa, ich weiss, bubenmamaherzen sind weich. aber bleib standhaft. sonst kanste für ihn noch in 10 jahren auffanglager spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.