Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ynnus am 26.05.2008, 20:20 Uhr

die frage ... beantworten

Ja echt wunderbar. einer weg, das Haus wird leerer. :-) Der Trennungsschmerz wird nicht so kommen, denn er ist ja sowieso schon fast immer bei seiner Freundin.
Erwachsen werden sollte er mal. Aber beim Hotel Freundinmama wird er das auch nicht so locker und leicht werden. Das habe ich ihm schon in aller Freundschaft gesagt.
Auch von seinen Kusins, Onkel und anderer nicht definierbarer männlichen Verwandtschaft erzählt, die mit verschiedenen Frauen auf die Schnauze gefallen sind. Sorry für den harten Ausdruck.

Wie alt die Eltern von seiner Freundin sind, weiß ich nicht. Vermutlich so um die 40. Ich denk etwas jünger als wir. Ich weiß auch nicht ob sie verheiratet sind. Freundinmama hat zwei Töchter von zwei verschiedenen Männern und lebt jetzt mit den beiden im Haus von ihrem dritten Partner. Der hat noch einen Sohn, der auch ab und zu vorbeikommt.
Die Freundin "muss" aber auch an verschiedenen Tagen zum Vater. Also dem leiblichen, der ja auch immerhin gut für sie löhnt.

Das mit der Babypuppe können wir vergessen, da vertrau ich total auf Sohnemann. Der hat schließlich einen kleinen Bruder im KiGaalter und weiß, was Kind bedeutet und wo man Kondome herbekommt. Darauf hat er echt keinen Bock. Hundert Pro. Und sie will ja jetzt ihr Abi machen.

Ja *tacheles* habe ich mit ihm geredet. Oft.

Bis jetzt hab ich Sohnemann sein Leben bestimmen lassen. Er ist 18 und lt. Gesetzt erwachsen. Leider hat er einige Kusins und einen Onkel, und die sind alle gewissen "Weibern" auf den Leim gegangen. Nur deshalb schrillen bei mir die Alarmsirenen.
Er hat die Verwandtschaftgeschichten nicht so mitgekriegt. War zu klein, bzw. mit zunehmendem Alter haben wir Tratsch über die Verwandtschaft (man kommt ja doch mit allen zusammen) vor den Kinder vermieden.

Na und dann weiß ich auch noch nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn er auszieht und evt. große Sachen mitnehmen will die nicht in ein Auto passen. Seine Vitrine, sein Fahrrad, ...usw.

Mein Göttergatte sagt nichts mehr dazu.
Das bedeutet, dass ihm alles suspekt ist und er auch nicht weiß wie er sich zu verhalten hat.

Wir fanden unsere Eltern ja auch so abgestanden und antik -damals- aber das haben wir doch immer zu vertuschen versucht :-)
LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.