Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Würde jetzt in Dein Bild passen, wenn ich das gut finden würde..schon klar :-)

Sie schrieb doch, dass sie es ausprobiert HAT und merkte, dass es bdsm und unter bestimmten Umständen Oralsex eben NICHT ihre Form von Sexualität ist. Warum nimmst Du das nicht ernst, sondern erzählst ihr, dass sie die Gründe für ihre Abneigung ja "abstellen könnte, wenn sie wollte"?

Manche sexuellen Vorstellungen sollte man vielleicht im KOPF lassen, ohne sie unbedingt und zwingend auch ausleben zu wollen bzw. den Partner zu erpressen, wenn er nicht... , dann... Weil es ja so "frustrierend" ist, dass man seine (sexuellen) Wünsche einfach nicht erfüllt bekommt... na, sowas aber auch.

Niemand hat ein Recht darauf, seine sexuellen Vorstellungen ausleben zu dürfen / erfüllt zu bekommen.

von Leena am 17.09.2017, 20:20 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum