Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.09.2017, 17:38 Uhr

Ich würde ihm die Chance geben

also allein für deinen Seelenfrieden fände ich persönlich es auch schöner, wenn er dir zuliebe den Betriebsausflug mit Übernachtung ausfallen lässt... Was ja nicht heißt, Gelegenheiten gäbe es nicht woanders... Aber ich denke, dass du inzwischen so sensibilisiert und misstrauisch bist, dass es dir nach seiner Rückkehr keine ruhige Minute bescheren würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.