Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Findest du es auch normal, dass der Partner dann eben "diese eine" versucht

während die Frau schläft?

Und doch, man darf was auch ablehnen, was man noch nicht probiert hat.

Ich hab noch nie probiert, mir metallzwicken an die Nippel zu setzen und das werde ich auch nicht.

Ich habe bei STI-Kongress von Praktiken gehört, die taten mir schon beim zuhören weh und nein, zwei Fäuste haben an meinem Körper an gewissen Stellen nix verloren, sorry.

Das MUSS man nicht probieren, und wenn wirklich DIESE EINE Sexualpraktik SO einen Einfluss aufs gemeinsame Sexual/Liebesleben hat, dass OHNE diese eine nichts erfüllende möglich ist, dann ist es ein Fetisch und in meinen Augen nicht gesund.

Man kann ja sagen, "Schade, dass sie keinen Analsex will" und TROTZDEM durchaus den Rest genießen.


Es gibt ja Männer, die stehen extrem auf Sex mit Schwangeren...wie soll man das erfüllen, wenn es denn nun SO immens wichtig wäre, dass ansonsten leiderlieder kein erfüllendes Sexualleben möglich wäre????

Manche Wünsche muss man sich eben DOCH an den Hut stecken und der Phantasie überlassen und so ein Drama ist das auch nicht.

von Leewja am 14.09.2017, 8:26 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieviel würdet ihr zurück stecken um den partner einen Wunsch zu erfüllen

Hallo eigentlich ist es ein mini Problem aber ich hadere mit mir. Mein Mann möchte nächstes jahr seine beste freundin besuchen (er ist pate von eins ihrer kinder und sie jetzt frisch von unserer jüngsten). Nächstes jahr möchte ich eine Ausbildung beginnen also werden wir ...

sterntaler82   09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

Unmögliches Verhalten der besten Freundin meines Partners

Hallo zusammen, ich bin hier schon länger angemeldet ...aber bis jetzt nur "stille Mitleserin :-) Nun habe ich doch mal ne Frage....und zwar...zu meiner Geschichte. Ich bin in der 37 ssw schwanger, es läuft alles super! Mein Partner hat eine beste Freundin, mit der ich ...

Stern97   04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

Partner fährt nicht gern in den Urlaub

Hallo, Mein Partner fährt nicht gern in den Urlaub und wenn dann nur ein paar Tage am besten nicht weiter als 200km. Für mich ist es total der Horror. Wir waren früher jedes Jahr in Italien (in meiner Kindheit, Ex usw). Wir sind jetzt zwei mal mit meinen Eltern nach Italien ...

Minnixox   09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

Oma frisch verliebt - Umgang neuer Partner mit Enkeln?

Ich habe eine Schwiegermutter, mit der ich eine ziemlich komplizierte, anstrengende Beziehung habe, die von Anschreien bis jeden Feiertag bei uns auf dem Sofa sitzen alles einschließt... Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich ein heikles Thema ansprechen ...

NAG-Hasi   17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

Partnerschaft/Kinder/Liebe und Co.

Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne mal ein Meinungsbild. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man an einer Beziehung, gerade wenn Kinder da sind, arbeiten sollte. Nun finde ich meine Beziehung nicht gerade einfach. Das auch schon seit Jahren. Ich war lange "romantisch" ...

maiju   05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

Wenn man nur noch den Partner hat

Abend zusammen. Ich weis nicht ob das wirklich hier rein passt aber ich dachte ich versuche es mal. Zur Zeit fühle ich mich sehr sehr einsam. Es ist so. Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung seit 8 Jahre. Mittlerweile 2 Jahre verheiratet. Alles läuft super. Und ich bin ...

Pinkmommy   28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

"Mein Schatz" oder wie bezeichnet ihr euren Partner??

Angeregt durch das Posting weiter unten: Wie bezeichnet ihr euren Partner, wenn ihr ihn Außenstehenden gegenüber erwähnt ? Bin ich alt oder altmodisch, wenn ich "mein Schatz" kitschig finde ?? Mein Kollege hat z. B. seine Frau im Handy als "mein Schatz" gespeichert. Das sah ...

Julie   26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

Trennung vom Ex und seiner Partnerin

Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar war meine kleine (3,5 Jahre alt), am WE bei Ihrem Vater und hat dort den Streit zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin mitbekommen.Lt. Aussage unserer Tochter hat sie jemand anderen geküsst.Ob mehr war weiss ich ja nicht;war ja ...

rose2013   21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

...auch Probleme mit Schwiegermu + Partner

Hallo! Muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Meine Schwiegermu möchte jeden Adventsonntag eine kleine Adventfeier machen. Zuerst wird gesungen und dann erzählt sie den Kindern noch eine kleine Adventgeschichte. Das find ich total süß und den Kindern (jedenfalls der ...

clarence   06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
 

Kostenaufteilung in neuer Partnerschaft

Hallo, wie teilt Ihr die anfallenden Kosten innerhalb Eurer Partnerschaft auf? Seit knapp 1 Jahr habe ich einen neuen Partner. Ich lebe mit meinen Kindern (9 und 11 Jahre) im eigenen, fast neuen Haus. Das Haus ist sehr großzügig gebaut, so dass hier auch 4 Personen sehr ...

betty71   04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum