Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Ich würde ihm die Chance geben

Ja, ich würde auf das Angebot deines Mannes eingehen, denn es steht zu viel auf dem Spiel. Beenden kannst du die Beziehung immer noch, wenn der Versuch scheitert.

Bedingungen:

Jeglicher private Kontakt zu der betreffenden Dame ist sofort abzubrechen und der berufliche Kontakt ist auf ein Minimum zu reduzieren.

Der Betriebsausflug fällt für deinen Mann aus, damit er nicht in Versuchung gerät.

Zu gehst zuerst alleine zur Beratung und besprichst das Ganze. Bei den weiteren Beratungen wird dein Mann hinzugezogen.

Wie du geschrieben hast, wird erst die Zeit zeigen, ob er es ernst meint, aber du hast doch gar nichts zu verlieren. Einen ungünstigeren Zeitpunkt für eine Trennung als jetzt gibt es ja kaum noch. Folge deinem Bauchgefühl, das ist gar nicht so schlecht.

Viel Erfolg!

von Mehtab am 12.09.2017, 16:51 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum