Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Aha, ich bleib also dabei: Triebe....

diese Rahmenbedingungen mit dem rundum erfüllenden Sex; damit meint er einen IHN erfüllenden und die sind auch noch ganz oben angesiedelt; also wird das IMMER Thema sein. Sorry aber eine Mitte gibt's da nicht, ausser du akzeptierst, wie ich unten schon schrieb das Betthäschen. Natürlich kannst Du es auch "über dich ergehen lassen" und wirst ihn dafür hassen. Schwierig...

Ich denke wenn ihm das so wichtig ist bringt auch eine Eheberatung nicht wirklich viel....sorry....

von SkyWalker81 am 12.09.2017, 19:52 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum