Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 24.06.2014, 11:17 Uhr

Wowowow! Was für eine Vorgeschichte!

Bei der Vorgeschichte könnte man echt ins Grübeln kommen, ob die "Nichte" seine echte Nichte ist.

Wobei - selbst wenn sie seine echte Nichte ist, wäre das keineswegs eine Garantie dafür, dass er nichts mit ihr hat. Sie ist volljährig und Onkel-Nichte-Beziehungen gelten nicht als Inzest, sind also legal. Da wäre juristisch nichts gegen einzuwenden. Abstrus wäre das aber natürlich schon irgendwie. Er holt sich die Nichte ins Haus, um immer was Frisches zum Vögeln dazuhaben und die Ehefrau muss die faule Sau bekochen und bebügeln... neee, oder??? Das wäre echt zu absurd um wahr zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vorgeschichte - wie meine Träume zerbrachen!!!! Oder besteht noch Hoffnung???

ich weiß es nicht. Ich Mutter(heute 31 Jahre) eines 13 jährigen Sohnes, lernte damals 2007 meinen Ex(heute 34) kennen, Trennung seinerseits wegen Depressionsgründen und Stress 6 Wochen später. Er war im Scheidungsausgang mit seiner damaligen Exfrau und wechselte in eine neue ...

von Butterfly06 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorgeschichte

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.