Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 24.06.2014, 11:23 Uhr

Hat er was mit ihr?

Ich mein, so wie er sich benimmt Dir gegenüber und wie er SIE in Schutz nimmt.... meinen könnte man es....

Wobei ich ihm nichts unterstellen will. Ist es am Ende seine Tochter, woher auch immer? Oder eben Geliebte?

Ich weiß, ich spinn mir was zusammen, aber vielleicht ist doch was dran...

Ansonsten wäre mir das zu blöd, ich würde ihn knallhart vor die Wahl stellen, sie oder ich. Beide unter einem Dach mit ihm geht eben nicht.

Meinem Kind zuliebe würde ich aus dieser Situation wohl ausbrechen und gehen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.