Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 25.06.2014, 11:45 Uhr

genau Kravallie

Nichte rauswerfen und auf den Tisch hauen. Ich lass mir doch nicht von einer 20-jährigen fauelen Gören meine Familie und mein Zuhause zerstören.

Und was lebt man da dem Kind vor? Es gibt Probleme, na dann hauen wir halt ab?!? Ganz ganz toll, echt.

Aber mir scheint, als hätte die AP schon öfters gepostet noch über ganz andere Dinge und diese Nichte-Geschichte scheint ja nur das Fass zum Überlaufen gebracht zu haben. Ich habe die Story(ies) nicht auf dem Schirm von daher ging ich nur drauf ein, was im AP geschrieben wurde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.