Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 25.06.2014, 11:53 Uhr

so

ich habs jetzt nachgelesen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Nick tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm hatte, obwohl ich sogar 2x meinen Senf dazu gegeben hab. Und auch damals war ich eine der Einzigen, die nicht gleich zur Trennung riet. Was ich heute raten soll, weiss ich nicht. Jeder ist für sein Glück selber verantwortlich. Der Typ kann mit ihr ja auch nur so umgehen, weil sie es zulässt. Der Leidensdruck scheint noch nicht gross genug zu sein. An einem bestimmten Punkt angekommen, hilft nur noch die Trennung. Ob das Paar an diesem Punkt ist, weiss niemand von uns. Mann kann auch Grenzen ziehen ohne sich gleich zu trennen. Aber heutzutage ist eine Trennung ja sehr populär und man will ja schliesslich mit der Zeit gehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.