Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 24.06.2014, 18:26 Uhr

was gibt es denn da zu überlegen?????

Und was schreibst Du in einem halben Jahr? Dass die kleene schwanger ist und Du mit ihr zum gyn gehen musst?
Und ein paar Monate später, dass Du die Babywäsche des Neugeborenen wäscht und bügelst und Babysitter spielst?

Was will Dein Mann noch von Dir? Einfache Antwort: nichts.

Und was Du von ihm willst, weisst Du sicher auch schon länger nicht mehr.
Trennungen sind hart; aber sein Leben so zu vergeuden wie Du jetzt schlägt irgendwann noch viel härter auf Dich zurück, und Du wirst jede Woche bereuen, die Du vergeudet hast.

Geh zum Anwalt, lass Dich beraten, verkauft das Haus und dann ab durch die Mitte.

Wer weiss, wie viele Doppelleben Dein ach so arbeitssamer Mann führt (vgl. dein posting vom letzten Herbst), wovon er vielleicht eins jetzt auch noch direkt in Euren gemeinsamen Keller verlegt hat. Aber mit Dir kann ers ja machen. Du unterstützt es ja sogar noch mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.