Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 01.12.2011, 13:36 Uhr

Wo wohnen?

Ich weiß wirklich nicht, in welches Forum das passen könnte, also packe ich es mal hier hin:
Mein Mann und ich wohnen derzeit in einer Kleinstadt. Er kommt eigentlich aus einem kleinen Dorf, dass ca. 1 Autostunde entfernt ist. Nun stellt sich bei uns seit einigen Monaten die Frage, wo wir endgültig wohnen sollen. Ich bin für die Kleinstadt in der ich auch aufgewachsen bin und mein Elternhaus ist, er will wieder zurück aufs Land. Mir geht das ganze sehr Nahe, da ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen kann dort zu leben. Unser Kind ist jetzt 11 Wochen alt und ich habe ein Jahr Elternzeit. Es soll natürlich kein Einzelkind bleiben und auch bei den Geschwistern werde ich diejenige sein, die zuhause bleibt. Der Gedanke den ganzen Tag auf dem Land zu sitzen macht mich regelrecht fertig. Hier brauche ich kein Auto und habe alles was ich brauche in der Nähe (500 Meter). Dort gibt es nicht einmal einen Tante- Emma Laden :-(
Habt ihr mir eine Idee, wie wir auf eine Lösung kommen können?
Vielleicht auch eigene Erfahrungen mit Stadt/ Land?
Ich würde so gerne wissen, was die Zukunft bringt, bin aber jetzt schon unglücklich, wenn ich nur daran denke dorthin ziehen zu müssen...

Ich bin gespannt auf eure Antworten...
Danke schommal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.