Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 01.12.2011, 14:34 Uhr

Wo wohnen?

Das Thema kommt mir bekannt vor, das habe ich im Freundeskreis schon so oft erlebt. Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung, da diese ziemlich digital ist und es gibt nunmal ausgesprochene Stadtmenschen und ausgesprochene Landmenschen

Da es sich aber um eine Kleinstadt handelt, sollte sich ein Kompromiss finden lassen. Vielleicht wäre es ja eine Lösung, an den Stadtrand zu ziehen? Oder in die geographische Mitte, so dass niemand weit zu fahren hat?

Als erfahrener Jobnomade, der bereits mehrfach vom Land in die Großstadt und wieder zurück gezogen ist und das durch die halbe Republik: es dauert ca. 3 Jahre, bis man sich irgendwo wirklich eingelebt hat und diese 3 Jahre können wirklich hart sein. Danach kann man überall zu Hause sein, so lange die Menschen bei einem sind, die man liebt. Und man gewinnt dadurch eine Menge Erfahrung, Reife, Freunde und schafft es mal, über den eigenen Tellerrand rauszusehen, es hat wirklich nicht nur Nachteile. Ich habe immer gesat, ich gehe überall hin, nur nicht in ein bestimmtes Bundesland. Du darfst raten, wo ich gerade lebe und ich fühle mich superwohl hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.