Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 30.11.2011, 17:00 Uhr

ich mache mir Vorwürfe....

Immer, wenn ich U-Bahn fahren muss, weil ich kein Auto habe, passiert etwas Schreckliches oder Sonderbares...., ich habs jetzt schon so oft erlebt und inzwischen eine handfeste Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel.

Heute hätte ich aber wohl anders reagieren müssen.
Ich lief (kam gerade von der Arbeit) den Bahnsteig entlang, als ich aus dem Augenwinkel - da aufs Handy konzentriert - einen Mann auf mich zuwanken sah.
Dann ging alles recht schnell. Ich blickte kurz auf, sah diesen gefühlten 2m großen und 90 Kilo schweren Mann, der zunächst an eine Säule prallte und dann geradewegs auf mich zu"schleuderte". Instinktiv wich ich ihm aus, woraufhin er kurz hinter mir/neben mir zu Boden ging und mit dem Kopf ganz böse aufschlug:-((((
Erst DANN kam seine Frau/Freundin auf ihn zugelaufen und rief ganz aufgeregt, was denn los sei...
Dieser Mann war NICHT (und davon war ich leider zunächst fest "überzeugt") betrunken.
Wäre ich ihm nicht ausgewichen, sondern davon ausgegangen, dass es ihm einfach SCHLECHT GEHT, wäre er nicht so heftig zu Boden gefallen! Und selbst WENN er betrunken gewesen wäre, hätte ich diesen Aufprall verhindern können:-(
Es ging aber alles so rasend schnell, dass ich gar nicht die Möglichkeit hatte, auch nur irgendwas zu DENKEN....
Da ich aber schon einige Attacken von Betrunkenen in der UBahn erlebt habe, bin ich irgendwie auf Flucht gepolt:-(

Ich bückte mich dann zu den Beiden und fragte, ob ich einen Arzt holen darf/soll. Die Frau stimmte zu...usw....
Inzwischen hatte sich der Mann dann wieder aufgerichtet, war allerdings nicht wirklich ansprechbar und sehr blass.....

Wie auch immer....neulich schrieb hier jemand, er bekäme einen Hund-LKW-Unfall nicht mehr aus dem Kopf. Mir gehts gerade ähnlich:-(
Ich weiß natürlich nun auch nicht, wie es ihm inzwischen geht....

LG

 
1 Antwort:

falsches Forum, sorry!!!

Antwort von Butterflocke am 30.11.2011, 17:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.