Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von painaway am 28.11.2011, 15:10 Uhr

Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Huhu! Bin grad im5. Monat schwanger und leider Noch-verheiratet. Die Scheidung läuft und ich hoffe sie ist durch bis Mai `12! Ich bin mit meinem neuen Partner mit dem ich jetzt 1 1/2 J. zusammen bin, sehr glücklich und wir erwarten unser gemeinsames Kind!

Ich würd ihm so gern nen Heiratsantrag machen (ja ich weiss bin noch nicht geschieden ) trotzdem....
Ich hab mir überlegt mir auf meinen Bauch, der schon echt gross ist, "willst du mich heiraten"? draufzuschreiben un mich nackich mit Rosenblätter bedeckt in Kerzenschein aufs Bett legen und ihn dort zu überraschen , wenn er heimkommt!!!!
Was haltet ihr davon ? Doof, kischig???.....
Danke schonmal für Antworten!

 
101 Antworten:

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von februar2007 am 28.11.2011, 15:18 Uhr

Davon abgesehen, dass ich diesbezüglich altmodisch bin und gefragt werden möchte, würde ich gerne erst geschieden sein.
Außerdem hab ich noch eine rechtliche Frage: Ist dein Ex nicht automatisch als Vater anerkannt, wenn ihr noch verheiratet seid? Ist jetzt nur ne Frage aus Neugierde, kenne mich da nicht so aus...
Zurück zum Thema: Wenn du es gerne so möchtest, dann mach es so. Man muss sich dabei wohl fühlen, das ist das wichtigste. Es muss authentisch sein und wenn du so (selbst fragen, romantische Stimmung usw.) bist, dann mach es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Joni76 am 28.11.2011, 15:18 Uhr

Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten..........aber ich finde es ziemlich daneben, einen Heiratsantrag zu machen, wenn man schon verheiratet ist bzw noch nicht geschieden ist. Geht garnicht in meinen Augen.

Ich bin nicht so der romatische Typ und von daher wäre das für mich nix mit dem bemalten Bauch und Rosen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Pünktchensmami84 am 28.11.2011, 15:39 Uhr

Hm...ich finde es auch schwierig habt ihr denn schon mal übers Heiraten gesprochen???Wenn nicht würde ichs glaub ich nicht machen also nicht in der Form vielleicht fühlt er sich dann genötigt ja zu sagen wenn du nackig vor ihm liegst.Warte doch vielleicht noch etwas ab das ist wahrscheinlich nicht die antwort die du hören möchtest aber ist meine Meinung.Sorry

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da eher altmodisch...

Antwort von Astrid am 28.11.2011, 15:51 Uhr

Hallo,

ich finde es schön, umworben zu werden. Und ich glaube, dass Männer und Frauen nicht exakt gleich sind, sondern dass die meisten Männer ein bissel das Gefühl haben möchten, dass sie eine Frau erobern müssen. Dabei müssen sie sich natürlich ein wenig Mühe geben, um sie auch wirklich zu "erringen", und ich finde, das tut ihnen durchaus gut.

Ich würde daher - so süß ich die Idee mit dem "Bauch-Antrag" finde - niemals einem Mann einen Heiratsantrag machen, da sträuben sich mir die Federn. Ich finde im Gegenteil, ein Mann sollte sich ein wenig anstrengen, um mich zu gewinnen . Mein Mann hat das übrigens auch gemacht, das fand ich sehr schön.

Letztlich muss es aber jede selbst wissen, klar. Und vielleicht sehe ich das zu eng. Aber ich glaube, man steigt ein bissel im Ansehen eines Mannes, wenn man es ihm nicht zu leicht macht. Jaja, ich weiß, das ist sehr traditionell - aber ein bissel ist es auch Lebenserfahrung...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Nikas am 28.11.2011, 16:03 Uhr

a bisserl peinlich. ich schäm mich fast ein bisschen fremd, wenn ich mirs vorstelle.


schaust Du vielleicht zu viele schräge Hollybollywoodfilme?


ich würds nur machen, wenn ich nachweislich Komik-Talent habe.

Und erst NACH der Scheidung.


nee, lass es im Moment. Deine Schwangerschaftshormone drehen vielleicht grad ein bisschen hoch. Ich hab ein ungutes Gefühl. Da passt so viel (noch) nicht, bei dem Bild. Er wird Dir schon nicht davonlaufen, der junge in-spe-Vater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da eher altmodisch...

Antwort von Pamo am 28.11.2011, 16:07 Uhr

Astrid, wie(so) soll ein Mann denn noch eine Frau umwerben, die er nicht nur bereits hatte, sondern die auch noch schwanger von ihm ist?

Painaway, ich halte nichts von deiner Idee aus dem einfachen Grunde weil eine Heirat eine rationale Entscheidung ist. Besprich mit dem Vater deines Kindes, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt. Wenn Heirat eine Option ist, dann beschliesst das gemeinsam. Wenn aber ein Partner bereits/noch gebunden ist, dann finde ich solche "Antrags-Aktionen" (egal ob von Mann oder Frau) nicht nur ueberfluessig, sondern auch regelrecht peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht gar nicht....2 Mal gar nicht!

Antwort von Butterflocke am 28.11.2011, 16:21 Uhr

Sei mir nicht böse, aber ich finde diese Idee ganz schrecklich kreischig....
Ich kenne auch keinen Mann, der darauf stehen würde.

Wenn der Bauch mit einbezogen werden soll, ok.
Aber dann auch noch Rosenblätter UND Kerzen UND NACKT.....?
Wann willst Du Dich in Position begeben und wie lange willst Du so ausharren....?
Du veräppelst uns, oder?

Abgesehen davon würde ich von niemandem einen Antrag bekommen wollen, der noch verheiratet ist!
Und ich würde auch keinen MACHEN, wenn ich noch verheiratet wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von ninas am 28.11.2011, 16:24 Uhr


Muss mich Nikas anschließen. Ich hatte tatsächlich den absolut gleichen Gedanken.

Ich habe dazu noch ein Problem. Wie reagiert Mann wenn er seine Freundin so vorfindet? Er hat keine Chance auf ein Nein.
Wobei im umgekehrten Fall, hätte mir mein Freund je so einen ähnlichen Heiratsantrag gemacht, hätte ich die Beine in die Hand genommen.
Vielleicht bin ich einfach zu unromantisch.

Die Entscheidung zur Heirat sollte eigentlich in beiderseitigem Einverständnis gemacht werden, und nicht weil man sich dem anderen nicht zu sagen traut wie peinlich seine Aktion gerade war.

Wenn du ihn unbedingt heiraten willst, dann taste dich lieber vorsichtig ran, und frag ihn was er davon hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht gar nicht....2 Mal gar nicht!

Antwort von Nikas am 28.11.2011, 16:46 Uhr

für eine Hollywood-Komödie wärs grad kreischig genug.

Müsst man ausbauen.


Sie liegt endlich da, gebettet wie zur letzten .....nach 5 Stunden Vorbereitung....die Rosenblätter allmählich ihre Frische verlierend....der Bauch verkrampft von Frühwehen, die das mit dem Handspiegel vor der Nase schnell noch geübte Heiratsantragslächeln arg schräg erscheinen lassen.

Nun liegt sie also aber endlich da, wie gesagt.

Längere ruhige Kameraeinstellung von oben (damit der Kinobesucher ausgiebig ablachen kann).

Genervter Blick der Heiratswilligen auf die Armbanduhr am erhobenen Handgelenk.

Währenddessen unweigerlich die rechte Hälfte der Rosenblätter erneut abrutscht, Hochalpenmoränen-artig, nachhaltig. - Entnervte Drapierversuche zum wievielten Male...

Die Protagonistin fröstelt jetzt auch allmählich. Naheinstellung auf die Gänsehaut und zitternden Beine. Alles vibriert. Malerisch.

Großeinstellung. wieder von oben. Alles jetzt verrutscht, unsymmetrisch, schräg, Rosenresli ohne jede Romantik....inzwischen aussehend wie eine im Herbstlaub versteckte und doch entdeckte Parkleiche im vorletzten Tatort....


Telefon klingelt mitten in die Szene. AB springt an. "Schatzilein, bin heut noch ins fitnesstudio gegangen. Wie gehst "euch"? Mach Dir einen schönen Abend und warte nicht. Essen tu ich in der cafeteria. Danach noch a bisserl abfeiern mit den Bürohengsten..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gab es sowas nicht mal?

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.11.2011, 16:50 Uhr

Ohne Heiratsantrag zwar, aber nackig in Rosenblättern? American Pie? Oder täusche ich mich?

Meins wäre es auch nicht. Zumal im noch verheirateten Zustand. Da bin ich spießig, irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht gar nicht....2 Mal gar nicht!

Antwort von MartaHH am 28.11.2011, 16:51 Uhr

DAS ist aber nicht Bollywood, sondern irgendwie Komödie im ZDF.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast es aber eilig

Antwort von mf4 am 28.11.2011, 16:51 Uhr

Wozu muss man einen nach dem anderen heiraten?

mf4
seit 1994 geschieden und das bleib auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht gar nicht....2 Mal gar nicht!

Antwort von MartaHH am 28.11.2011, 16:52 Uhr

auch schön: alles wie von Dir beschrieben, aber im letzten Absatz statt Telefonklingel das Aufschließen der Tür und Auftritt Schatzi mit 2 oder 3 Kumpels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht gar nicht....2 Mal gar nicht!

Antwort von Nikas am 28.11.2011, 16:53 Uhr

Marta,

ja, Korrektur akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gab es sowas nicht mal?

Antwort von Pamo am 28.11.2011, 16:55 Uhr

Es war Amercian Beauty und zwar eine erotische Phantasie von Kevin Spacey ueber die Schulfreundin seiner Tochter,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von hannahma am 28.11.2011, 17:07 Uhr

Hallo,

geht gar nicht.
Grundsätzlich würde ich keinem Mann einen Antrag machen, bin da auch altmodisch. Zweitens bist Du noch verheiratet und drittens kann ich mir nicht vorstellen, dass SO ein Antrag bei irgendeinem Mannirgendetwas anderes als Fluchtgedanken auslöst.
Was willst Du ihm denn sagen, indem Du den Antrag auf den Bauch schreibst? Vielleicht "He Schatz, wenn Du mich schon geschwängert hast, dann heirate mich auch gefälligst???"

Hannahma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Reni+Lena am 28.11.2011, 17:14 Uhr

OMG geht gar nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gab es sowas nicht mal?

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.11.2011, 17:21 Uhr

Okay, 50% richtig. Ist das Glas jetzt halbvoll oder halbleer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von tiktak am 28.11.2011, 17:24 Uhr

Die Antworten sind nicht im Sinne derAP und daher Schweigen im Walde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von golfer am 28.11.2011, 17:25 Uhr

total daneben......pass auf das er nicht schnell davon rennt......würd mich auch schon mal rechtlich kundig machen.....von wegen wer wann wie auch imemr der vater sit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar2007

Antwort von shinead am 28.11.2011, 17:44 Uhr

Bei Eheleuten gilt tatsächlich immer erst einmal der Mann als Vater des ehelich geboren Kindes. Er muss dann erst die Vaterschaft anfechten.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kreisch*

Antwort von shinead am 28.11.2011, 17:46 Uhr

Solange Du (noch) verheiratest bist, solltest Du kein Verlöbnis eingehen. Das ist einfach ein No-Go. Irgendwie entwertet das in meinen Augen sowohl die Ehe als auch das Verlöbnis.

Der Rest ist nicht mein Geschmack. *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @februar2007

Antwort von februar2007 am 28.11.2011, 17:48 Uhr

Dachte ich mir doch.
Welch gruselige Situation in die sich die AP da bereits gebracht hat und noch weiter bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @februar2007

Antwort von shinead am 28.11.2011, 17:50 Uhr

Scheidungen können dauern. Da kann schon so ein Kind schneller sein.

Aber dann würde ich zumindest noch keinen Heiratsantrag machen oder bekommen wollen.

Die Vaterschaftsanfechtung freut vor allem die Anwälte. Die verdienen da noch mal richtig dran.

Fein und englisch ist das nicht, aber das Leben (bis auf die Geschichte mit dem Heiratsantrag. Mein Kopfkino ist gerade die Hölle!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @februar2007

Antwort von februar2007 am 28.11.2011, 17:58 Uhr

Ja, sicherlich, so ist das Leben, aber eben weil die Situation so ist, wie sie ist, würde ich sie auch nicht noch verschlimmern wollen ;)
Ich krieg die Bilder auch nicht aus dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gab es sowas nicht mal?

Antwort von Pamo am 28.11.2011, 18:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @februar2007

Antwort von shinead am 28.11.2011, 18:19 Uhr

Ich glaub ich hör jetzt ein Horror-Hörspiel oder gucke einen Zombie-Film. Vielleicht wird es dann bessern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achsooo

Antwort von ninas am 28.11.2011, 18:56 Uhr

daher kommt man auf so eine Idee. Man glaubt das seine Männerphantasien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Patti1977 am 28.11.2011, 18:58 Uhr

kitschig und übereilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber nicht.

Antwort von Fredda am 28.11.2011, 19:03 Uhr

Lass dich erstmal scheiden, sortiere die Vaterschaft (so schwierig ist es glaub ich gar nicht, man muss nur diverse Urkunden unterschreiben, die Mutter, der Ehemann und der Vater) und dann schnauf erstmal durch und überlege, warum du unbedingt zwei sich fast überschneidende Ehen haben möchtest.

Die Filmszene wäre auch nett, wenn der männliche Partner sich mit einem weinlaubgeschmückten Bierbauch, auf dem "Ja" (oder "Nein") steht, revanchieren würde ;-)

Lg
Fredda
(solchen Szenen völlig abhold *grusel*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds toll....

Antwort von groschi am 28.11.2011, 19:36 Uhr

dazu gibts dann selbstgemachten wein..
http://www.youtube.com/watch?v=kndmjtqcB3A

und liebevoll angerichtete nudeln..
http://www.youtube.com/watch?v=E7gvR5voPrY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds toll....

Antwort von Sakra am 28.11.2011, 20:07 Uhr

ich finds auch peinlich und der gedanke bringt mich zum fremdschämen.........................

erst scheiden lassen, dann der rest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe - mein Kopfkino

Antwort von shinead am 28.11.2011, 20:10 Uhr

Mein Kopfkino wird jetzt aber richtig fies...

Wein und Spaghetti gibt es jetzt länger nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schliess mich der mehrheit an

Antwort von veralynn am 28.11.2011, 20:49 Uhr

und finde es auch doof. wenn antrag dann bitte vom mann. bei uns war das nicht nötig. da war ziemlich bald mal klar, dass wir heiraten werden und als dann das erste kind unterwegs war, sind wir klangheimlich und ohne pipapo aufs standesamt gegangen. DAS fand ich romantisch, weil es eben so klar war zwischen uns. mittlerweile sind es 3 kinder und die ehe hält schon fast 10 jahre.

bei uns in der schweiz ist es übrigens so, dass wenn ein kind bis 300 tage nach einer scheidung geboren wird, der exehemann der gesetzliche vater ist. weil das kind noch während der ehe gezeugt wurde, wird automatisch davon ausgegangen, dass der exehemann der vater ist. einer bekannten von mir so passiert. das kind bekam den nachnamen des exmannes (ist in der schweiz bei verheirateten paaren so üblich) und er wurde auch zur zahlung verpflichtet. der exmann war wenig begeistert, man war das ne tortur mit gerichtsverfahren und zog sich über jahre, obwohl der biologische vater immer zu seiner vaterschaft stand.

übrigens denke ich, wenn man so hohe erwartungen in einen antrag/hochzeit steckt, kann man fast nur enttäuscht werden.

trotzdem alles gute v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber nicht.

Antwort von dr.snuggles am 28.11.2011, 21:06 Uhr

oh ja, sehe das wie fredda und habe schon den film mit veronika ferres und armin rohde im kopf...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahahahahahaha!

Antwort von KlaraElfer am 28.11.2011, 21:28 Uhr

Geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber nicht.

Antwort von Hase67 am 28.11.2011, 23:05 Uhr

Snuggles, ich weine - Armin Rohde als Bacchus auf Freiersfüßen!

Aber Veronica Ferres stelle ich mir lieber nicht nacktbäuchig im Rosenbeet vor *grusel*

Schöne Idee, aber das hat wirklich was Slapstickmäßiges - für ernstgemeinte Anträge nur seeehr bedingt geeignet, würde ich sagen...

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich unterschreibe bei der Flocke..

Antwort von Morla72 am 29.11.2011, 10:39 Uhr

nackt auf Rosenblättern mit bekritzeltem Bauch.. als MEIN Freund würde laut lachen.

Und ich umgekehrt ebenso...

Und äh ja, immer schön der Reihe nach. Erstmal geschieden werden, und vielleicht macht ER ja dann DIR irgendwann einen Antrag.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um Gottes Willen...

Antwort von Holzkohle am 29.11.2011, 13:20 Uhr

lass die Kerzen dabei weg.


Und die Rosen...


Und den Antrag am besten auch!

----

Im Ernst:

01. - 10. Du bist noch verheiratet!!!
11. Soooo lang seid Ihr noch nicht zusammen, bewährt Euch erstmal mit dem Kind, lass die Scheidung durchlaufen und dann würd ich über nen Antrag noch mal nachdenken. Bin da aber eher romantisch veranlagt und würde selbst wohl eher KEINEN machen, als Frau. Und ich geh davon aus, Du bist auch eine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von painaway am 29.11.2011, 14:16 Uhr

meine güte, dachte nicht dass ich damit so ne diskussion auslöse, manche antworten waren dumm und respektlos, ich frag mich echt manchmal was hier für armseelige weiber hocken. ihr seid schlimmer als ich! Ich hab net verlangt dass ihr meine situation analysiert sondern nur schreibt wie ihr dei idee findet. mein freund u ich wollen heiraten, dass steht fest so schnell wie möglich! ich wollte es nur mit dem antrag versiegeln! Meine güte wie prüde seid ihr eigentlich!!!!????
Und es hat euch keiner gebeten euch des bildlich vorzustellen!!!! WEIBER!!!! KOTZ!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von LaEmLu-Mama am 29.11.2011, 14:20 Uhr

und mit genau diesem post zeigst du dass du es nicht ernst meintest.

ich frage mich immer wieder was leute hier wollen wenn doch alles "weiber" "kotz" und "würg" sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Holzkohle am 29.11.2011, 14:48 Uhr

was hat das mit prüde zu tun, wenn man (in dem Fall ich) Dir rät, das Ganze noch ne Weile zu prüfen, das ganze erstmal mit Kind durchlaufen zu lassen und vor allem SICH ERSTMAL SCHEIDEN ZU LASSEN!!!! Du schreibst selbst, Du hoffst, bis Mai 2012 ist alles durch - und wenn nicht?! "So schnell wie möglich heiraten" ist bei mir eben... so schnell wie möglich...

Du hast gefragt und ich denke, der Großteil der Antworten hier bestand darin Dir zu zeigen, dass man die Idee... nicht so schön findet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von tiktak am 29.11.2011, 14:55 Uhr

Du haST GEFRAGT was haltet Ihr davon?
Du wolltest Meinungen hören.
Aber anscheinend wolltest Du nur Bestätigung und
Die Meinungen passen Dir nicht und schon wirst Du ausfallend-
Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Nikas am 29.11.2011, 15:33 Uhr

Das war natürlich ein Rohrkrepierer, Dein Posting. Hat nichts gebracht.

Nur das: Du wirst unterm Rosenlaub liegen und wütend an die armsEEligen und prüden Kotzweiber im rub denken müssen.


Jetzt komm. Es gibt so viele Antragsmöglichkeiten und -zeiten. Warum hast Du Dir die unpassendsten ausgesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von anbin39 am 29.11.2011, 15:46 Uhr

ihr seid schlimmer als ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Nikas am 29.11.2011, 16:30 Uhr

anbin, ich glaube, du hast auch einen guten humor.

wie sagte romy seinerzeit zu dem ex-knacki in der talkshow: Sie gefallen mir; Sie gefallen mir sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besser für den will-be-groom

Antwort von vallie am 29.11.2011, 17:13 Uhr

wenn er kreischend davonläuft---bei so einer braut!!!

prüde vallie, die schwangere nackte eingehüllt in rosenblätter sogar bei kerzenschein und erst recht mit geschriebsel auf der wampe grauselig findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besser für den will-be-groom

Antwort von Laneybucks07 am 29.11.2011, 17:17 Uhr


Ich unterschreib bei Vallie!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was, bitte schön, ist daran "prüde",

Antwort von Hase67 am 29.11.2011, 17:51 Uhr

wenn dich die Mehrheit hier vor einer unsäglichen Peinlichkeit bewahren will?

Dann mach's halt, wenn du die Idee so toll findest - mal dir das "Willst du mich heiraten" meinetwegen mit Kaviar auf den Bauch, lass es von deinem Freund runterlecken und lass dir anschließend ein Sahne-Ja oder -Nein auf die Kugel spritzen...

Meiomei, warum fragst du dann hier überhaupt, wenn du dich sowieso schon entschieden hast?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Tonic2108 am 29.11.2011, 19:50 Uhr

Hallo,

ich glaube hier wurde nur mehrheitlich kundgetan, wie man Deine Idee findet und nicht Deine Situation analysiert.

Ich finde sie übrigens auch fremdschäm peinlich und als Dein Freund würde ich schreiend wegrennen.

Was für Ideen manche schwangeren Frauen haben und meinen auch noch dem Kerl gefällt das... *wunder*
Na ja, andererseits...wenn er nicht wegrennt, weißt Du, dass er Dich richtigwahnsinnig liebt...hat vielleicht doch was Gutes.

Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Wunschkind83 am 30.11.2011, 11:37 Uhr

ihr seid ganz schön geschmacklos so auf jemanden los zu gehen.
ja, sie hat nach eurer meinung gefragt, das stimmt.
aber muss man so taktlos deswegen werden ??
das nenne ich wahre gruppendynamik die hier entstanden ist, einer setzt noch einen drauf um noch "toller" auf Painaway los gegangen zu sein.


Wirklich traurig das der kreislauf nun auch noch weitergeführt wird.. :/

DAS IST GRUSELG !! IHR SEID GRUSELIG..

Ich bin echt entsetzt wie niedrig hier das Niveau scheinbar ist..
Woher nehmt Ihr Euch alle das Recht so gefühlslos zu sein, nur weil Ihr die Meinung und Ansichten von Painaway nicht teilt ??

Sehr einfach in der Gruppe auf EINE PERSON SO LOSZUGEHEN !! Aber dafür ist das RUB nun bekannt.. Frauen mit viel Toleranzgefühl scheint es hier nicht zu geben..
Mit solchen Antworten stellt IHR EUCH EIN ARMUTSZEUGNIS AUS .. und dieses "soziale" Verhalten wollt Ihr Euren Kindern vermitteln ??
Na super, ich applaudiere dann mal kräftig !

So, und nun alle los auf ein Neues :)
Nun ist ein neues "Opfer" gefunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Lijaa am 30.11.2011, 12:02 Uhr

Was ist den mit euch los ??? Ich bin bestimmt eine der Jüngsten hier weiß aber das man so nicht auf einen Mensch los gehen sollte. So ein unteres Niveau das Ihr hier hin legt ist grauenhaft.

Wenn Ihr soooo behandelt werden wollt, dann sucht euch bitte ein anderes Forum oder geht einfach. Wirklich unfassbar !! Meine verstorbene Mutter würde sich im Grab umdrehen wenn ich so wäre. Aber danke für eine anständige Erziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Leena am 30.11.2011, 12:46 Uhr

Wahrscheinlich hätte man es denn wohl eher so verpacken müssen:

"Ach, das ist ja an sich eine total romantische Idee, wie Du da nackig und mit Rosenblättern bedeckt auf dem Bett liegst, wenn Dein Liebster heim kommt, und auf Deinem Bauch steht "Willst Du mich heiraten?"

Aber ich glaube, so ganz praktisch ist die Idee ja nicht, gerade jetzt im November könnte es doch kalt werden, und wenn man nicht genau weiß, wann er nach Hause kommt, ist es doch arg unbequem und potentiell auch langweilig, für längere Zeit hüsch dekoriert und drapiert nackt zwischen den Rosenblättern rumzuliegen.

Außerdem - könnte Dein Partner mit der Situation auch etwas überfordert sein bzw. sich überfahren oder unter Druck gesetzt fühlen.

Wenn Du ihm einen Heiratsantrag machen willst, dann warte doch lieber noch ein bisschen, bis Du geschieden bist, damit die Verlobung auch rechtkräftig ist.

Und außerdem - es ist doch nichts so romantisch, wie vom geliebten Mann mit einem Heiratsantrag überrascht zu werden. Also - warte doch lieber ab, bis er Dir einen Antrag macht - und er Dich ganz überraschend vielleicht mit Rosenblättern überschüttet..."

Besser so..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 13:30 Uhr

Man sollte euch alle samt aus dem Forum werfen!
Ihr seid mir ja mutig.....so anonym im Internet,kann man schon scharf um sich schießen,nicht wahr,ihr Helden!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Lijaa am 30.11.2011, 13:36 Uhr

So oder auch einfach kurz seine Meinung mit Respekt äußern !

Sätze wie : Ohh wie peinlich, fremdschämen, kopfkino mein Kopf Platz, dein Mann rennt von dir weg usw
Könnte man einfach weg lassen.

Wenn es die Redeart von bestimmten Frauen ist, dann redet mit euren Freunden so, die euch so kennen aber nicht in einem Forum wo man sich persönlich nicht kennt.

Aber das Thema kann immer weiter gehen. Meine Meinung ist raus und das ist gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig

Antwort von vallie am 30.11.2011, 15:13 Uhr

wieviele nicks da aus ihren löchlein gekrochen kommen, die dann sogar pöse pöse mädchen aus dem forum werfen lassen wollen....
tstststs.

vallie, scharf schiessende heldin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Lijaa am 30.11.2011, 15:18 Uhr

Ich wüsste nicht was soooo lustig ist ?
Wenn du gekränkt und verletzt bist und vielleicht sogar weinst , soll das LUSTIG sein. Ich finde das ist jetzt echt das letzte, kein bisschen Mitgefühl. So kalt Herzig ! Lach mal weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 15:26 Uhr

Ach vallie....du bist ja sowas von lustig,da kommt mir das Kotzen!
Ich denke,das ihr alle zu wenig Aufmerksamkeit in eurer Kindheit bekommen habt, und versucht nun so,welche auf euch zu lenken! ;)

Ihr seit armseelig.......

Und JA, ihr ghört nicht nur rausgeschmissen,sonder gesperrt!
Es ist zwar ein öffentliches Forum,aber vielleicht lest ihr euch noch einmal die Forenregeln durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von vallie am 30.11.2011, 15:28 Uhr

es ist lustig, dass sich so viele stille mitleser melden, die jahr und tag nichts von sich lesen lassen....
ich kann es dir dann auch gerne ein drittes mal erklären, wenn du es nicht verstehst.
so herzig bin ich dann auch.

wer sich in einem anonymen inetforum kränken lässt, so sehr, daß man weint ( vor allem bei so einem thema ), sollte ein bißchen an seiner haut arbeiten und sich eine dickere zulegen.
lieber mach ich mich doch im inet zum deppen als vor dem angebeteten oder nich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von vallie am 30.11.2011, 15:29 Uhr

ich empfehle kaltherzig lächelnd einen rechtschreibkurs....
dann klappts auch mit einem forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Leena am 30.11.2011, 15:44 Uhr

Okay, zumindest weiß ich jetzt, wo alle die Nicks herkommen, die jetzt für Painaway Partei ergreifen - aus dem Mai-Forum...

Ansonsten habe ich mir extra noch einmal die Nutzungsbedingungen für diese Foren durchgelesen: "Wir bitten um einen freundlichen Umgang mit anderen Forenteilnehmern, bzw. darum, andere Meinungen / Ansichten zu respektieren und nicht zu verunglimpfen."

Aussagen wie "ihr gehört rausgeschmissen und gesperrt", "ihr seid gruselig", "ihr seid armseelig" zeichnen sich nun auch nicht unbedingt dadurch aus, dass andere Ansichten respektiert werden, und unter "freundlichen Umgang" würde ich es auch nicht subsumieren. Aber "wie peinlich" ist natürlich viel, viel schlimmer als "wie gruselig" oder "wie armseelig". :-) Oder, ach so, wenn der andere angefangen hat, dann darf man ihm natürlich in gleicher Weise antworten...

Dafür hat es mir das Wort "armseelig" ganz besonders angetan. Seelig sind die geistig Armen... *seufz*

"Kopfkino" finde ich übrigens einen ganz legitimen, nachvollziehbaren Ausdruck für das, was die Frage bei einem unvoreingenommenen Leser respektive Leserin auslösen kann. Oder haben hier manche keine (bildliche) Phantasie? ;-)


(Wobei ich "Pain-away" spontan nach den Beiträgen, bzw. nach der Frage und ihrer Reaktion auf die Antworten hier eher mit "schmerzfrei" übersetzen würde... *seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 15:45 Uhr

Ohhh....findest jetzt keine Argumente mehr und meinst mich beleidigen zu können?
Nene,es klappt auch mit Rechtschreibfehlern ganz gut im Forum.

Ich lese hier immer wieder mal rein.
Und weißt du wer sich zum Deppen macht?
Nicht jemand,der fragt,was ihr von ihrem Vorhaben eines Antrags haltet,sondern so Weiber wie du....die öffentlich ihre sexuellen Problemchen besprechen müßen!
Die öffentlich ihre Probleme mit ihrem Partner besprechne müßen.
Die,weil sie arm,allein und einsam sind,versuchen andere zu beleidigen,oder gar sie zu kränken.

Aber mir solls recht sein.....ich lese gern weiter und lache mich über eure Probleme schlapp ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Antwort von Leena am 30.11.2011, 15:47 Uhr

...man kann übrigens bei formaler Wahrung der gängigen Höflichkeitsformeln sehr, sehr viel unhöflicher sein als mit direkten Ausdrücken wie "peinlich", "fremdschämen", "Kopfkino" etc.

Bitte ich zu bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hurra

Antwort von vallie am 30.11.2011, 15:50 Uhr

na dann hat ja jeder was zu lachen, herzchen! dann ist doch alles cremig und geschmeidig.

fahr mal deine hcgüberschüssigen krällchen wieder ein, ich fange an, mich zu fürchten

müßen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

btw

Antwort von vallie am 30.11.2011, 15:53 Uhr

painaway hat hier rat gesucht.....

vergessen? überlesen?
wenn dich mein rat zum rechtschreibkurs beleidigt, na dann....viel spaß im leben, du putzi du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 15:53 Uhr

"Kopfkino" finde ich übrigens einen ganz legitimen, nachvollziehbaren Ausdruck für das, was die Frage bei einem unvoreingenommenen Leser respektive Leserin auslösen kann. Oder haben hier manche keine (bildliche) Phantasie? ;-)

Ich möchte gar nicht wissen,welche Phantasien ihre Frage,bei euch im Kopf auslöst......
Wobei ich mir das ganz gut bildlich vorstellen kann!Und finde es alles andere als peinlich oder gruselig.
Ich halte es für eine sehr schöne und romantische Idee!

""Wir bitten um einen freundlichen Umgang mit anderen Forenteilnehmern, bzw. darum, andere Meinungen / Ansichten zu respektieren und nicht zu verunglimpfen."

Meinung respektieren JA,Beleidigungen aber NEIN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: btw

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 15:56 Uhr

Du kannst mich gar nicht beleidigen!
Du kannst es gern versuchen,soviel du möchtest.....und ich versuche,mir dich vorzustellen dabei!
DAS nenne ich Kopfkino ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Lijaa am 30.11.2011, 15:57 Uhr

Bevor du so was schreibst, erkundige dich doch bitte vorher ob ich aus nehm Loch gekrochen komme oder aktiv im Forum bin.

Welcher Mensch eine dicke Haut hat oder nicht, hat ja wohl dich nicht zu interessieren. Schön wenn es bei dir so ist !
Man darf doch hier wohl schreiben ob dicke Haut oder nicht ??

Ich schreibe hier um Meiningen von anderen zu hören und wenn diese anderer Meinung sind ist das völlig OK aber wenn sie unfreundlich werden und sich über Fragen lustig gemacht wird, würde das auch an mir kratzen obwohl ich ein dickes Fell habe.

Finde somit deine Aussage nicht so wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Leena am 30.11.2011, 15:59 Uhr

...und wenn man sich beleidigt fühlt, darf man zurück hauen, klar. *seufz*

Ich empfehle, mal § 199 StGB zu lesen, zum Thema "wechselseitig begangene Beleidigungen": "Wenn eine Beleidigung auf der Stelle erwidert wird, so kann der Richter beide Beleidiger oder einen derselben für straffrei erklären."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Lijaa am 30.11.2011, 16:04 Uhr

Jazzemann lass es. Mit solchen Frauen sollte man einfach keine Unterhaltung anfangen. Erst beleidigend werden anderen gegenüber, dann aber es gar nicht ok finden wenn man ihnen die Meinung sagt.

Bringt nichts !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 16:09 Uhr

Wenn ich sage,das alle die hier geschrieben haben,gesperrt gehören,ist das eine Meinungsäußerung und keine Beleidigung.
Wenn ich schreibe,das sie armseelig sind,ist auch das eine Meinungsäußerung.

Aber lassen wir es nun gut sein.Ihr habt sie ja nun vergrault.Und ihr ist sicher der Tag erst mal vergangen.

Traurig sowas.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 16:11 Uhr

Ja Lijaa,sehe ich ebenso.
Ich konnte es nur nicht auf mir sitzen lassen.....
Sowas gemeines sollte man nicht durch gehen lassen.
Aber wir widmen uns jetzt wieder den schönen Dingen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Leena am 30.11.2011, 16:30 Uhr

...okay, wenn Du schreibst, dass andere "armseelig" seien, ist das für Dich eine Meinungsäußerung (mal von der Rechtschreibung abgesehen, es heißt "armselig", nicht "armseelig").

Wenn andere schreiben, dass sie die Idee, sich nackt aufs Bett zu drapieren und sich einen Heiratsantrag auf den Bauch zu malern, "peinlich" finden, dann ist das natürlich eine Beleidigung und keine Meinungsäußerung.

Gut, übermäßig taktvoll mag beides nicht sein, und man muss sicherlich auch beides nicht unbedingt nett finden... aber ansonsten vermag ich leider den maßgeblichen Unterschied zwischen beiden Beispielen nicht zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 16:43 Uhr

Peinlich ist keine Beleidigung.....aber jemandem zu sagen,er mache sich lächerlich (und das bei einem so empfindlichen Thema),das geht einfach unter die Gürtellinie und ist meiner Meinung nach einfach unangebracht.

Armselig bedeutet Armut..... ;)
Armseelig bedeutet keine Seele zu haben (auch wenn man das Wort im Duden nicht finden wird) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lija, bist du auch painaway???

Antwort von vallie am 30.11.2011, 16:49 Uhr

was hast DU denn geschrieben, hascherl?
hilf mir auf den sprung!

gut, jetzt weiß ich von leena, daß du aus dem maiforum kommst.
dort bist du auch am besten aufgehoben, denn da ist alles rosa und toll.

natürlich dürfen auch dünnhäutige schreiben, aber man sollte dann vorher überlegen, wie man mit negativen antworten umgeht.
ich schrub zb nur, daß ich nackte schwangere in rosenblättern auch bei kerzenlicht bemalt und auch unbemalt grauselig finde.
und ich sag dir noch was ganz blödes:
auch heiratsanträge von frauen. erst recht von noch verheirateten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Leena am 30.11.2011, 16:49 Uhr

...na, zumindest fallen Dir noch Ausreden ein, das ist zumindest anerkennenswert. ;-)

Wobei ich es interessant finde, wie unterschiedlich Sprache wahrgenommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll ich dir ein bild von mir schicken??

Antwort von vallie am 30.11.2011, 16:52 Uhr

wobei versuchst du dir mich vorzustellen?
schwanger und nackt mit rosenblättern, einen heiratsantrag machend? mit kerzen oder ohne?
bedaure.
ich habe kein foto für dich.
schwanger werde ich nie mehr sein, verheiratet bin ich auch schon ( geschieden übrigens auch ).
und: mein mann hat MICH gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein bild von mir schicken??

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 16:56 Uhr

Im Internet kann man viel erzählen!
Ich versuche mir dich vorzustellen,wie du am PC sitzt,während du hier doofes Zeug von dir gibst! ;)
Ich finde es wirklich lustig.....

Und,ich wünsche dir eine schöne Zeit,hab keinen Bock mehr auf dich.Du langweilst mich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 16:57 Uhr

Man muß nur wissen wie....dann kommt man mit allem durch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein bild von mir schicken??

Antwort von vallie am 30.11.2011, 17:00 Uhr

im gegensatz zu dir, mausi, bin ich hier nicht ganz so anonym...

daß ich dich langweile, glaube ich sofort, denn du hast meine doofen texte nicht mal verstanden.

google mal: ironie und germany´s next top model.
*muhahahahahaha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein bild von mir schicken??

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 17:06 Uhr

GÄÄÄHHHNNNNN......

Deine Texte habe ich verstanden, MAUSI!
Deshalb bin ich ja sowas von gelangweilt!

Viel Spaß noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein bild von mir schicken??

Antwort von vallie am 30.11.2011, 17:10 Uhr

das meinst du nur....genau wie du meinst, es ist lustig, wie die armseelig und armselig definierst.
da hast du leena nicht verstanden. wundert mich nicht.

brüte du mal dein kind aus und mach gutschi gutschi im maiforum.
da bist du besser aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein bild von mir schicken??

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 17:15 Uhr


Jetzt hast mir aber die Augen geöffnet,den Kopf gewaschen,mich nieder gemacht.Ich kann sicher heute Nacht nicht mehr schlafen!

Lass es mich wissen,wenn dir mal wieder langweilig ist und du jemanden brauchst,dem du deine eingebildete Überlegenheit demonstrieren möchtest.
Ich bin Fan von Randgruppen und höre dir gerne zu! ;)

Bis dann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein bild von mir schicken??

Antwort von vallie am 30.11.2011, 17:23 Uhr

die augen öffnen kann man dir nicht. du hast ja kein problem oder doch? hast du auch um rat gebeten? kopf waschen, niedermachen....du verkennst meine intention UND meine position, denn eingebildet überlegen bin ich bestimmt nicht. dazu müßten wir auf augenhöhe sein, höhö.

ein fan von randgruppen bist du, ja. aber doch sicher nicht von mir.
alors? mach dir deinen eigenen reim und trag weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein bild von mir schicken??

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 17:30 Uhr

Amen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie einfallslos

Antwort von vallie am 30.11.2011, 17:37 Uhr

ich biete mehr:

erna.

ich lach mich tot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie einfallslos

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 17:46 Uhr

Oh,man trägt schwere Geschütze auf?
Hmmmm???Hast aber fleißig gesucht....brav!
Ach was,ich hab ein Bild von dir vor meinen Augen.....ich bin zu belustigt, ich will mich jetzt nicht auf deine Augenhöhe niederknien müßen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie einfallslos

Antwort von vallie am 30.11.2011, 17:53 Uhr

mußte nicht lange suchen.
mein mitleid hast du. absolut.
DAS sind echt probleme.

btw, ich darf rosa, habe zwei mädchen

müßen du bist echt ein knaller! dein maybe-mädchen würd ich auch erna nennen wollen. passt zu dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Leena am 30.11.2011, 17:55 Uhr

Dann wünsche ich Dir mal weiterhin eine gehörige Portion Chuzpe für Dein weiteres Leben. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie einfallslos

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 17:59 Uhr

Wenn du mal richtig lesen würdest,wüßtest du,das ich 1. den Namen nicht vergeben will und 2. selbst ein Mädchen habe!
Schlimm der Name gell?
Weiß nicht,wie man auf sowas kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie einfallslos

Antwort von vallie am 30.11.2011, 18:03 Uhr

ok. back to anstand und ernst.
ja, der name ist schrecklich.
nebst diesem einen mädchen mußt du aber auch mindestens noch einen jungen haben.
bin nicht weiter into detail gegangen. ich will mich ja auch nicht wirklich mit dir ( und auch nicht mit lija oder painaway ) streiten.
problem ist aber nicht, daß dein freund diesen namen vergeben will, sondern daß er darauf besteht, ein vornamensgebrecht zu haben.
fänd ich auch schräg.
würde mir nicht gefallen. auch eine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie einfallslos

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 18:11 Uhr

Nun,ich denke streiten will sich hier niemand!Aber die Gmüter erhitzen sich leider zu schnell in so einem Forum!

Ich habe ein Mädchen und drei Jungs!Jetzt hoffe ich natürlich auf ein Mädchen.Doch wenn ich mich um Namensvergabe streiten muß,ist mir ein Junge dann doch lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie einfallslos

Antwort von Lijaa am 30.11.2011, 18:11 Uhr

Du sagst du willst nicht streiten, kommst aber immer wieder mit Sachen an, die man auf sich nicht sitzten lassen möchte.
Wieso ?? Ob ich aus dem Mai Forum komme und dort alles rosa und toll ist, hat doch hier mit nichts zu tun. Und dann die Aussage das du nicht mehr schwanger wirst, hat genau so hier nichts zu suchen.

Ich möchte das jetzt wirklich mal lassen, aber wenn du immer wieder versuchst was neues auszulösen , hören wir nieeee auf.

Ich wünsche die jetzt mal einen schönen und ruhigen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liija

Antwort von vallie am 30.11.2011, 18:31 Uhr

die *geduldvallie* holt aus:

du schrubst ( insider, ich weiß, daß das grammatikalisch falsch ist! ), bevor ich meine, daß irgendjemand aus irgend einem loch gekrochen kommt, sollte ich mich informieren.
nun, leena hat informiert.
daß die "busse" rosa sind, das ist langjährige erfahrung. dort wird nicht kritisiert, dort ist PER SE alles toll und rosa.
jazzemann schrieb, sie stelle sich mich vor, deswegen schrieb ich, schwanger fällt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liija

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 18:34 Uhr

Könne wir vielleicht jetzt das Kriegsbeil begraben?
Irgendwie drehen wir uns im Kreis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liija

Antwort von Lijaa am 30.11.2011, 18:35 Uhr

Ja, hat aber immer noch nichts hier zu suchen :-).

Und in unserem Bus gab es auch schon Ärger. Also nicht immer rosa und toll ;-).
Aber ist jetzt auch egal. Ich sag ja, es hört so nie auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*begrab*

Antwort von vallie am 30.11.2011, 18:52 Uhr

ich habe nur geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Leena am 30.11.2011, 20:55 Uhr

...stimmt - sogar mit einem "Die sind sowas von hohl dort,echt!", was ja natürlich auch reine Meinungsäußerung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *begrab*

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 21:24 Uhr

ich nehms dir nicht übel!
Fand es ja auch ein wenig lustig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Jazzemann am 30.11.2011, 21:27 Uhr

Das sind manche Äusserungen auch!
Aber wir lassen es jetzt auch gut sein,ne!?
Hab jetzt auch keine Lust mehr,zu suchen und rauszupicken,welche genau ich meinte....

Friede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Leena

Antwort von Leena am 30.11.2011, 21:50 Uhr

....was sind manche Äußerungen, Meinungsäußerungen oder hohl?

So richtig deeskalierend sind Deine Postings auch nicht immer, oder?

Aber gut, meinetwegen, lassen wir's gut sein, ich muss jetzt eh ins Bett.

In diesem Sinne dann -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frage zum Heiratsantrag

Huhu ich bin neu hier war bisher nur in den ssForen unterwegs. Hätt mal so ne Frage. Ich bin jetzt mit meinem Schatz schon ein paar Jahren zusammen und wir haben auch ein Kind zusammen und ich warte immer noch auf die Frage aller Fragen. Er gibt sie immer wieder aus Jux von ...

von Blacky84 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Heiratsantrag brauche mal eure Erfahrungen!!!!

Ihr Lieben Ich bin neu hier und überlege seid wochen wie ich meinem Partner einen Antrag machen kann da wir beide gern heiraten wollen,,er aber nicht gad der romantische typ ist,,,,,,,,wir sind auch beide bei der Feuerwehr und irgendwie würde ich das gern in den antrag ...

von Aliya2011 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

"Frecher" Heiratsantrag

Hallo, mein Freund (Verlobter) hat demnächst Geburtstag. Da er aber nicht in die Gänge kommt, mich zu fragen, ob wir heiraten wollen, wollte ich es nun in die Hand nehmen. Und ihn an seinem Geburtstag fragen. Es steht schon fest, dass wir uns beide heiraten wollen, aber mir ...

von PhiSa 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Heiratsantrag - verpasste Chance / Umgang damit

Hallo zusammen, ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, in diesem Forum glaub ich noch nie, aber ich muss da mal was loswerden und hoffe auf ehrliches Feedback: Ich muss vorausschicken, dass mein Mann schon immer wusste, dass ich zwar sehr viele Dinge locker sehe, aber ...

von Jeany1234 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Heiratsantrag

NEIN, ich habe keinen bekommen! Ein Freund hat seiner Holden im Theater vor hunderten Zuschauern und Familie usw. einen Heiratsantrag gemacht. Alle waren hin und weg. Dutzende Taschentücher wurden gezückt und in Romantik geschwelgt.

von suchepotentenmannfürsleben 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

frage zum heiratsantrag,

anscheinend sind mein mann und ich , die unromantischsten menschen weit und breit g* denn ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern , wer wen oder wann gefragt hat nach 6 jahren wilder ehe, ( und dass in unserem kuhdorf ) stand ...

von Treva 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Heiratsantrag

mein schatz und ich sind seit 7 jahren zusammen. wir haben zwei kinder, 3 jahre und 5 monate alt. für mich ist er der perfekte mann, ein liebevoller partner und vater. ich möchte mein leben mit ihm teilen und dazu gehört für mich auch ein trauschein. er hat aber nie einen ...

von clementinchen 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Wie auf Heiratsantrag antworten?

Hallo, ich spinne gerade in meinem Kopf einen Heiratsantrag von meinem Schatz durch und habe überlegt, wie man darauf antworten könnte. Das erste spontane, was mir einfiel war: Es wäre mir eine Ehre. Kann man sowas überhaupt antworten? Was würdet/habt ihr gesagt? Freue ...

von dovy 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiratsantrag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.