Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julanda am 26.11.2011, 14:07 Uhr

Frage Sexualität

Hallo,

ich bin verheiratet und meine Tochter ist in 2 Wochen 1 jahr alt. Ähnlich wie der Schreiberin unten habe ich relativ wenig Lust auf Sex obwohl es sich schon etwas gebessert hat. Ich habe meine Tochter 6 Monate voll gestillt und mit 10,5 Monate hat sie sich komplett selbst abgestillt. Das Problem ist während ich sie gestillt habe konnte ich es nich haben wenn ich mit meinem Mann sexuell Aktiv war, und er meine Brüste berührt hat oder mit dem Mund stimulieren wollte. Ich dachte es wird besser wenn ich nicht mehr Stille, aber auch jetzt "ertrage" ich es kaum und es törnt mich eher ab. Da ich es noch so mit dem Baby und Nahrungsquelle verbinde, Früher mochte ich die Berührung der Brüste sehr gerne. Mein Mann akzeptiert es soweit das ich es momentan nicht möchte aber es nervt ihn auch etwas.
Wird das wieder besser und kennt das jemand von euch...???

Danke
Grüße
Julanda

 
2 Antworten:

Re: Frage Sexualität

Antwort von Abbey am 26.11.2011, 14:33 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt. Ich habe 16 Monate gestillt, was mit meiner sexuellen Komplett-Unlust nix zu tun hatte.
Nach einem Jahr hab ich die 3-m.-Spritze abgesetzt, denn ich hatte sie im Verdacht der Übeltäter zu sein. Denn so Sex-Unlustig war ich im Leben noch nie. Brad Pitt hätte es auch nciht reißen können.
Es dauerte dann ca 1/2 Jahr und es kam so langsam wieder Regung ins Unterstübchen.
Jetzt ist die Aktivität wieder gut spürbar. Und es wird noch immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kenn ich auch

Antwort von Susi0103 am 26.11.2011, 15:31 Uhr

Ich konnte das auch nicht "trennen" und nachdem mein Mann mal eine "Ladung" abbekommen hatte, hat er sich auch von selbst ferngehalten.
Ich hab meine Kleine 16 Monate lang gestillt und es hat etliche Wochen gedauert, bis wir das beide wieder als erogene Zone anerkennen konnten.

Also lehn Dich zurück, es wird bestimmt wieder besser, es ist bei Dir ja wirklich noch früh nach dem Abstillen.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.