Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.12.2011, 14:02 Uhr

Wo wohnen?

IMHO hat in solchen Fällen derjenige das "Entscheidungsrecht", der mehr Zeit zu Hause verbringt - und das bist dann Du.

Welche Vorteile verspricht sich Dein Mann denn von einem Umzug? Was ist in seinen Augen (für ihn, für Dich, für Euch) dort besser? Könntet Ihr Euch denn dann wenigstens ein zweites Auto leisten - vielleicht weil die Wohnkosten auf dem Land oft günstiger sind als in der (Klein-)Stadt? Das wäre VIELLEICHT noch ein gangbarer Kompromiss.

Für mich kam es sowieso nie in Frage irgendwo zu wohnen, wo ich auf ein Auto angewiesen wäre. Dann zahle ich lieber mehr Miete bzw. wohne "beengter". Das sind ganz definitiv meine Prioritäten - und wären es um so mehr, wenn ich mit Kleinkind(ern) dort den ganzen Tag festsäße. Ein Mann - zumal einer, der den ganzen Tag nicht zu Hause ist - dürfe das entweder akzeptieren oder alleine aufs Dorf ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.