Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.01.2017, 12:08 Uhr

Wie oft duschen eure Männer?

Ich glaube, da würde ich ihn abends öfter mit Sex locken, um ihn in die Dusche zu bekommen ;-)

Mein Mann duscht, wie ich, alle 2 Tage, und eher morgens als abends. Öfter natürlich, wenn nötig. Und auch die Waschlappen landen massenhaft in der Wäsche, also nehme ich an, dass auch er sich zwischendurch mal wäscht. Falls wir abends (oder im Laufe der Tages) tatsächlich mal beide Zeit und Lust auf Intimitäten haben, duschen wir vorher. Ansonsten werden wir tagsüber selten so dreckig, dass wir das Bedürfnis haben, vor dem Schlafen gehen zu duschen.
Wir benutzen aber auch böses Alu-Deo und scheinen nicht zu den Leuten zu gehören, deren Ausdünstungen bei anderen Übelkeit auslösen. Ich habe noch nie erlebt, dass mein Mann stinkt. Auch nicht nach dem Sport o.ä. Seine Klamotten auch nicht (wobei ich nicht an seinen Unterhosen schnüffle).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.