Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 10.01.2017, 13:44 Uhr

Wie oft duschen eure Männer?

Mein Mann mittlerweile täglich, auch die Jungs. Mein Mann war von Haus aus auch ein Duschmuffel, was ich so nicht akzeptieren wollte und ich habe ihm rigoros mit Trennung gedroht, noch vor unserer Heirat, wenn er das nicht ändert. Mir reicht allein schon das Wissen , ich kann da nicht anders. Meine Jungs versuchen es auch mal zu vergessen, aber selbst mein Mann driezelt sie ins Bad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.