Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 12.01.2017, 8:44 Uhr

Genau DAS ist ja die Frage, ...

Also grundsätzlich finde ich täglich zweimal zu duschen auch zu viel. Das mach ich auch nicht. Ich selbst dusche jeden 2. Tag, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und ich verlange auch nicht von ihm täglich zu duschen.

Ja, es war auch schon so als ich ihn kennengelernt habe.
Da hatten wir eine Fernbeziehung und sahen uns meist nur am WE. Ich sah und wusste also nicht wie oft er wirklich duscht.
Hatte da nur so meine Erlebnisse - auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, wo ich mir selbst draußen in der Natur gedacht habe: igitt, der stinkt aber und dass draußen wo sich der Geruch eigentlich verflüchtigen müsste.

Aber wenn man jemanden liebt, dann sagt man ihm das erstens nicht gleich ins Gesicht und zweitens übersieht man da gelegentlich Dinge, die einem erst dann zu stören beginnen, wenn man wirklich Tag für Tag miteinander verbringt und jede Nacht das Bett teilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.