Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 11.01.2017, 9:47 Uhr

Ich finde die Antworten witzig

Nein, ich zeig ihm nicht aus Verzweiflung eure Kommentare.
Wollte einfach mal durchfragen wie es denn "normal" ist.
Er hält mir ja immer vor, dass ich übersensibel bin und ständig an ihm rumnörgle.
Aber ich finde sein Verhalten einfach kränkend.
Wie kann man jemanden lieben, wenn man nicht mal bereit ist, sich zu waschen.

Aber irgendwie stößt das bei ihm auf taube Ohren.
Früher nahm er immer Parfum, wenn er wo zu einer Sitzung musste oder was anderes wichtiges war, aber für mich nie.
Hab immer gemeint er riecht aber gut und gehofft er legt das Parfum auch mal zuhause auf, aber nein.
Mittlerweile sag ich ihm klipp und klar, dass er stinkt.
Er geht dann meist auch misslaunig in die Dusche, aber ich will ja, dass er es einsieht.
Schreib mittlerweile auch in meinem Kalender mit, wann er duscht, damit ich ihn wenigstens jeden 4. Tag in die Dusche schicken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.