Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 10.01.2017, 12:33 Uhr

Wie oft duschen eure Männer?

Mein Mann duscht auch täglich morgens; falls er abends Sport macht, dann abends ein zweites Mal.

Allerdings heißt nicht duschen ja nicht zwingend stinkend. Hat nicht mal kürzlich jemand in einem anderen Unterforum einen Artikel einer Hautärztin verlinkt, die tägliches Duschen gar nicht empfahl, weil für die Haut eher schädlich? Falls Dein Mann sich z.B. mit dem guten alten Waschlappen wäscht, insbesondere an den "kritischen" Stellen Achseln, Penis, Po, sieht es sicher anders aus als wenn er nie mit Wasser in Berührung kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.