Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.01.2017, 8:08 Uhr

Ich finde die Antworten witzig

Wie normal doch der Luxus des permanent verfügbaren warmen Wassers geworden ist und dass man daraus sogar Gesundheit/Ungesundheit ableitet.

Ich bin in einer Wohnung aufgewachsen, wo bie zu meinem Auszug in 1992 ein Badeofen war, der einmal pro Woche geheizt wurde. Ansonsten genügte die Wäsche mit dem Waschlappen.

Meine Omi ging bis in die 80er Jahre sogar nur 14tägig ins städtische Wannenbad (sie wurde knapp 99 und hatte niemals Hautkrankheiten und stank auch nicht).

Ich glaube, so manches Hautproblem ist dem heutigen Duschzwang geschuldet.

Übrigens beobachte ich an mir selber, dass Stinken eher eine Frage b´von Deo und Kleidung ist als von der Duschfrequenz. Ist mir früher häufig passiert, dass ich schon eine Stunde nach dem Duschen wieder müffelte.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.