Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 11.01.2017, 21:17 Uhr

Frage

Ich finde, das kommt drauf an. Wer nachts ohne gesundheitliche Probleme viel schwitzt, sollte in meinen Augen morgens duschen oder sich wenigstens mitm Waschlappen waschen. Ansonsten reicht, je nach Job, Schweißbildung etc. auch einmal täglich. Wir duschen immer abends, damit man sauber ins Bett gehen kann. Kommt es dazu, dass man mittags mal zum Sport gehen kann und dann aber wieder arbeiten geht/ noch Freunde tr7fft etc. Wird auch 2 Mal geduscht. Hängt man mal am We einen Tag nur zu Hause herum ohne groß zu kochen oder Sport zu machen, finde ich es auch ok mal nicht zu duschen.

Ist es aber so wie bei der AP, das Sofa stinkt etc. dann werden es auch die Gäste riechen. Neben so jemanden im Bett oder gar mit ihm schlafen, würde ich garnicht mehr! Wenn er es dann nicht merkt, dann muss man sich andere Konsequenzen überlegen.
Sagt ihm sonst keiner, dass er stinkt??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.