Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 11.01.2017, 11:37 Uhr

Wie oft duschen eure Männer?

Hallo!

Meiner duscht alle 1-2 Tage. Zu viel duschen ist ja echt auch nix, aber zu selten ebenso. Im Büro sind ja auch Leute, die ein Näschen haben und man bekommt beim Vorbeigehen oder wenn man neben jemandem steht auch mal was ab. Deswegen wundert es mich.

Ist er vl empfindlich auf Duschgel, dass er es so meidet? Da gibts Duschmittel auf Bekterienbasis. Das hört sich erst mal seltsam an, aber ich glaub das kann schon was! Ich bin darauf gekommen weil meine Tante mit diesen EM Bakterien Kompost macht. Es gibt auch Bad Reinigungsmittel oder eben Duschgel
http://em-sanierung.de/news/84/0/0/em-bei-hochsensibilitaet-teil1-em-koerperpflege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.