Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 30.12.2014, 18:34 Uhr

Wie geht ihr damit um, wenn geliebte Menschen absehbare Scheiße bauen?^^

Ich habe mir bei einer sehr guten Freundin 3 Jahre den Mund fusselig geredet die der Meinung war immer wieder zu ihrem Gewalttätigen Kerl zurück zu gehen.

Ich habe getan, gemacht und und und. Aber nichts half.

Sie hat was gemacht was ihn störte (was falsches gekocht, mit jemandem gerdet/geschrieben, Familie besucht/angerufen etc.) und schon gings los. Erst schlug er zu und dann machte er schluss.

Das dauerte nie länger als nen Monat, dann waren sie wieder zusammen weil sie ihm ständig hinterher telefonierte.

Der Grund warum sie mit ihm zusammen blieb ist saudämlich, er ist nämlich (in ihren Augen) so wunderschön!

Daher hat sie heimlich die Verhütung abgesetzt damit sie Schwanger wird, sie will nämlich ein Kind das genauso wunderschön ist wie er.
Nach der Schwangerschaftsbestätigung verliess sie ihn, jetzt komme sie ohne ihn klar.
Tja, das hielt nur kurz, jetzt gehts wieder hin und her. Zusammen, getrennt, zusammen, getrennt.


Ich habe mittlerweile aufgegeben. Soll sie machen.
Aber das Kind tut mir leid.
Es wächst in einer "Familie" auf wo Gewalt ausgeübt wird.
Physisch und Psychisch.
Und verwirrt dürfte es auch sein denn der Kerl kommt mit dem Namen nicht klar den sie ihm gegeben hat und nennt den kleinen daher ausschliesslich Friedhelm.

Neulich haben wir beim Umzug geholfen und den Knirps natürlich immer mit Namen angesprochen, der Vater ging dann und sagte er halte es hier nicht aus, ihm wird zu oft der falsche Name gesagt.
Der ist einfach nur gestört. Aber was soll man tun, ich habe mein bestes versucht, irgendwann gehts halt nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.