Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.12.2014, 10:41 Uhr

Wie geht ihr damit um, wenn geliebte Menschen absehbare Scheiße bauen?^^

Na ja, aber man liebt nun man nicht unbedingt mit dem Hirn, oder?
Sonst gäbe es sehr viele Menschen, die nie geliebt würden. ;-)

Nein, ganz im Ernst - man kann durchaus jemanden lieben, der der hinterletzte Arsch, Vollpfosten, Egomane oder alles zusammen ist. Es kommt aber auch darauf an, was man dann daraus macht - irgendwann kann man (bilde ich mir ein) auch mal mit dem Hirn entscheiden, dass einem das Herz nicht gut tut, und daraus dann seine Konsequenzen ziehen - oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.