Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 10.12.2014, 19:09 Uhr

Muss mich mal auskotzen.

Hallo zusammen, ich muss jetzt auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft es zwischen meinem Mann und mir gar nicht mehr so gut. Muss dazu schreiben, wir leben in einem 4 Generationenhaus. Sprich seine Mutter, seine Großeltern und wir mit den 2 Kids. Ständig ist etwas mit seinen Großeltern, oder die Kids sind krank oder auf der Arbeit war es anstrengend. Ich habe das Gefühl, auf der Strecke zu bleiben. Kaum Zeit für Zweisamkeit. (geschweige denn Sex) Mir ist die nähe auch wichtig, aber so wie der Sex ist (wenn wir ihn mal haben) ist er nicht schön. Ich habe dass Gefühl einfach schnell mal, dann ist alles ok. Das reicht mir aber nicht. Habe es schon mehrfach angesprochen, dann kommt aber nur der Satz, bin im Moment sehr im Stress und da ist das halt so, dass ich schneller komme. Weiß langsam nicht mehr wie ich meine Bedürfnisse durchsetzen soll.? Fahre Ende des Jahres zur Mutter-Kind-Kur. Vielleicht denkt er dann auch mal darüber nach. Sorry für´s jammern.

 
1 Antwort:

Re: Muss mich mal auskotzen.

Antwort von mf4 am 10.12.2014, 21:53 Uhr

Er könnte deine Bedürfnisse ohne den eigentlichen Akt oder vor seinen 30 Sekunden Spaß erfüllen. Stress kann eine Ursache sein... darüber nachdenken reicht sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.