Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.12.2014, 12:08 Uhr

Wie geht ihr damit um, wenn geliebte Menschen absehbare Scheiße bauen?^^

Das mit dem geliebten Menschen und der Frage, in welchem Verhältnis tibi zu ihrer Freundin steht, habe ich mir auch gedacht - war mir aber auch nur bedingt sicher, ob ich anders antworten würde, wenn es nicht nur "eine Freundin", sondern "die Freundin" wäre.

Wobei ich auch eine Freundin bzw. einen Freund habe, von der/dem ich sagen würde, diesen Menschen hab ich lieb, wenn auch nicht, ich liebe ihn. Zuhören kann ich da teilweise recht ausdauernd, aber irgendwie bin ich dann von mir selbst überrascht, wenn plötzlich mein Punkt kommt, an dem ich denke, jetzt sofort will ich aus dieser Situation raus, ich halt's nicht mehr aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.