Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 20.12.2014, 11:50 Uhr

Wie geht ihr damit um, wenn geliebte Menschen absehbare Scheiße bauen?^^

Mein Thema ... Ich hatte eine ähnliche Freundin (HATTE!).

Kurz gefasst: Sie war in ihrer Beziehung totunglücklich, wollte sich nicht trennen, da massive Angststörungen, die, bei dem Trennungsgedanken, richtig ausarteten.
Ich hab mir etwa 1,5 Jahre regelmäßig angehört, wie doof er ist. Parallel dazu, fing sie aber auch noch eine Liebelei mit dem Trauzeugen meines Mannes an , dessen Partnerin 2 Jahre zuvor verstorben ist u dem es psychisch eh nicht gut ging. Das wurde dann ein unschönes Herumgezerre an ihm, was ihm gar nicht gut tat u wo ich ihr dann irgendwann vorsichtig mitgeteilt habe, dass sie zumindest ihn in Ruh lassen solle.
Das Ende vom Lied war, dass sie plötzlich anfing, gegen meinen Mann zu schießen u meine Beziehung in Frage stellte. ... Da hab ich die Freundschaft beendet. Sie fehlt mir nicht!

Also, wenn es so gar nicht mehr geht ... Mach es, wie Dein Mann (so hat meiner übrigens auch reagiert!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.