Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.12.2014, 10:42 Uhr

Wie geht ihr damit um, wenn geliebte Menschen absehbare Scheiße bauen?^^

Na ja, was heißt "unverständig". Manchmal zeigen auch enge Freunde Verhaltensweisen, die einen auf die Palme bringen - zum Beispiel, weil man sie am liebsten feste schütteln möchte. Ich gehe mal davon aus, dass du ihr gegenüber auch relativ offen zugibst, wie es dir mit ihrem Verhalten in der Sache geht, oder? Bei engen Freunden ist es ja gerade oft dieser Zwiespalt, dass man mitleidet, andererseits aber auch kein Recht hat, an ihnen herumzuerziehen. Und wenn man tendenziell eher "Machertyp" ist (so schätze ich dich ein), quält einen dann die Hilflosigkeit...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.