Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 19.01.2015, 13:33 Uhr

Weisst Skyla

somane,

... ja. Verstehe das alles gut! Ihr habt da sicher eine Menge um die Ohren ... ! Hut ab!

Und klar, man hat einfach manchmal solche "Anflüge" ... hat auch mit dem Älterwerden zu tun ... ... ... ;)

Aber wegen des Alters ... naja, bin ja auch 41. ;) Klar, das optimale Alter ist das nicht (mehr). ;D Aber hab ja selber auch schon zwei (21 Jahre und 9 Jahre alt). ;)

Dass dein Mann erst "spät(er)" auf den Geschmack gekommen ist - ja eben: so geht das wohl vielen Männern (heute ...) - die werden locker Ende 30/Anfang oder auch Mitte 40, wenn sie - dann - doch feststellen, dass "ihnen was fehlt" oder sie es sich nun doch vielleicht hätten vorstellen können ... . Naja.

Aber auch wenn die kids aus dem Haus sind - und das dauert bei euren ja dann doch noch ein Weilchen! ;) - sind sie ja nicht "für immer weg" und man hat eben selber auch wieder mehr oder überhaupt Zeit für eigene Interessen und die Partnerschaft ... . :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.