Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 19.01.2015, 13:27 Uhr

Weisst Skyla

mein Mann ist halt wehmütig, dass die Kids so rasch gross werden und er mag gar nicht drann denken, dass sie mal nicht mehr bei uns sein werden (sie sind fast 12, 8.5 und 5 Jahre alt). Nein, es belastet uns nicht, denn wir sind aus dem Alter des Kinderkriegens dann schon fast raus (ich werde nächste Woche 40). Ausserdem sind wir mit eigenem Betrieb, 3 Kindern und ohne familiäre Unterstützung dann doch mehr als genug ausgelastet. Das ist nichts anderes als Wehmut bei ihm. Und man mag es kaum glauben, auch Männer entwickeln sich und/oder ändern ihre Meinung . Sagen wir mal so, er ist mit dem 3. erst richtig auf den Geschmack gekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.